Hallo,
dass hatte ich auch die letzten Tage. Eben nochmal probiert, jetzt geht es wieder. Teste mal.
LG
Hallo @ChristinaLanger,
es tut mir leid, dass du nicht auf deine Daten zugreifen konntest.
Magst du uns kurz Rückmeldung geben, ob es wieder funktioniert?
Falls nicht: Hast du es auch mal in einem anderen Browser getestet und Cookies und Cache gelöscht?
Viele Grüße
Vivian
@ChristinaLanger hast du mal die O2 App probiert?
das würde helfen den Fehler einzukreisen.
mfg
Hallo,
über die App gibt es keine Probleme.
LG
@Vilureef habe ich auch nicht gesagt,
aber dann wäre klar ob’ s am Kundenkonto Probleme gibt.
Hallo,
ich hatte auch die besagten Probleme, über die App hat aber alles funktioniert.
LG
Hallo @ChristinaLanger ,
leider hast du dich bisher noch nicht wieder gemeldet
Ist dein Anliegen schon gelöst? Klappt es über die Homepage wieder?
Liebe Grüße Maria
Die Seite von den beiden Prepaid Karten bleibt weiß .
Ich hoffe das es im August wieder klappt . Dann ich meine Karte abgelaufen und ich muss dann wieder aufladen
Hallo,
für die Aufladung brauchst du nicht das Portal. Du kannst auch kleine Beträge per Überweisung aufladen.
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Überweisung_O2
LG
Hallo @ChristinaLanger,
danke für deine Rückmeldung.
Sollte es mit dem Online Portal nicht klappen, kannst du wie @Vilureef geschrieben hat auch die mobile App nutzen oder eine Aufladung per Überweisung tätigen. Wie lädst du dein Guthaben sonst immer auf? Welche Aufladeoption bevorzugst du?
Viele Grüße,
Irma
Ich nutzte selten die Code Eingabe meistens nutze ich die Express Aufladung über Kreditkarte Punkt aber das hat da letztens auch so schlecht funktioniert. Ich kann ja jetzt gar nichts machen weil die Seite weiß ist
@ChristinaLanger
hi, hier kannst alle Wege zur Aufladung ansehen.mfg
https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/
Hallo @ChristinaLanger,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Danke @fritz04 für die tollen Tipps. Unter dem Link findest du alle möglichen Aufladeoptionen und kannst mit Sicherheit eines davon nutzen.
Hast du es dir angeschaut?
Viele Grüße,
Irma