Hallo,
eine Extrafreigabe ist nicht notwendig. Beauftrage einfach beim neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende.
Gruß
Hallo @carloed ,
das Opt-In, die Freigabe, liegt vor.
Du kannst also wie von @Sandroschubert erklärt direkt die Portierung bei dem neuen Anbieter beantragen
Viele Grüße,
Kurt
Hallo zusammen,
Ich würde bei meiner Prepaid-Rufnummer auch gerne das Opt-In aktivieren lassen, damit Ich diese zu meinem neuen Anbieter mitnehmen kann.
Auserdem würde mich Interessieren, ob Ich das Formular zur Guthabenauszahlung auch online zuschicken kann (hierzu bitte einen Link).
Danke im Voraus und Grüße
Hallo @kehewo
willkommen bei uns in der Community.
Ich habe das Opt-In gerade für dich eingetragen, es ist bis zum 22.12. gültig. Bitte lasse noch etwas Guthaben für die Portierungsgebühr drauf.
Viele Grüße,
Michi
@o2_Michi bei Prepaid sollte die Gültigkeit doch 60 Tage (also bis 21.1.21) betragen, oder?
@kehewo nein, die Zusendung des Formulars geht nicht online.
Moin @Sächsin,
laut unser Datenbank und im System sind es bei Prepaid 30 Tage, das Opt-In kann aber dann aber nochmal gesetzt werden.
Gruß,
Michi
Guten Tag,
ich konnte in meinO2 nicht den Punkt “Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter” finden. Der neue Anbieter kann ohne selbige die Nummer nicht übernehmen.
Könnt Ihr mich bitte dafür freischalten?
Danke und mfG
Eidel2020
Hallo @Eidel2020
willkommen in der o2 Community.
Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden? Wir sind leider aktuell etwas spät dran bei solchen Anliegen.
Grüße
Zur Info für die Mods. damit nicht alles mehrfach angefasst werden muss
Ich habe einen neuen PostPaid Vertrag bei O2…. dort habe ich via meinO2 die Portierung der alten Prepaid Nummer beantragt. Welche Schritte sind noch notwendig. Eine Bestätigung per Mail oder SMS blieb aus.
Hallo @OlliBB,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Aufgrund erhöhter Auftragseingange kommt es derzeit bei den Rufnummernmitnahmen zu etwas längeren Bearbeitungszeiten.
Mit der Antragstellung hast du alles erforderliche für die Mitnahme in die Wege geleitet, hab bitte jetzt noch ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje