Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

prepaid problem

  • March 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, ich habe ein Problem mit der Prepaid-Zahlung, weil ich aus Polen komme und ein Telefon und eine Nummer aus Polen habe. Ich habe eine SIM-Karte von Ihnen gekauft, für die ich zuvor bezahlt und eine Kreditkarte angegeben habe. Ich kann die My O2-Anwendung nicht herunterladen oder die Aufladung über Patpal bezahlen. Es wird mir angezeigt, dass Zahlungen aus dem Ausland nicht möglich sind.

Lösung von poales

@Givo 

bitte registriere erstmal die Rufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

die verschiedenen Wege zum aufladen findest du hier

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 13, 2025

@Givo 

bitte registriere erstmal die Rufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

die verschiedenen Wege zum aufladen findest du hier

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 16, 2025

Hallo ​@Givo,

hattest du den Tipp und Links von poales schon folgen können und hat es nach der Registrierung dann auch mit der Aufladung der Karte geklappt?

VG
Dennis