Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe für 15 € Prepaid Guthaben über den Online Service der Deutschen Bank gekauft, Datum und Uhrzeit der Aufladung nach Bankbeleg 24.03.20 13:26

Bei dem Versuch der Aufladung mit der gelieferten Prepaid Pin 0639604858814248 wurde mir mitgeteilt, dass diese Nummer schon benutzt wurde. Die Firma Alphacomm Solutions B.V. Hotline sagte mir, das diese PIN um ca. 12:04 verwendet wurde, also knapp 1,5 Std bevor ich Sie gekauft habe. NAcvh schriftlicher Anfrage bei Alphacomm wurde mir gesagt “..Im Prinzip ist das nicht möglich, denn die Aufladecodes und Anweisungen stammen immer vom jeweiligen Anbieter.” und ..”dann wenden Sie sich bitte für eine detaillierte Prüfung an den Kundenservice Ihres Anbieters.” DA ist natürlich niemand oder nur sehr schwer jemand zu erreichen. Da es keine Möglichkeit gibt per Email in Kontakt zu treten ( Warum eigentlich nicht ?, ist geradezu absurd ) bitte ich um Rücküberweisung oder alternativ um eine funktionsfähige neue Prepaid Pin für die 15 €.

Daten : Alphacomm Solutions B.V IBAN DE46 3107 0001 0611 4201 00 -  Wir haben am 24.03.2020 um 13:26 Uhr Ihren Auftrag zur Prepaidaufladung erhalten. Vielen Dank für Ihren Auftrag. - Prepaid Pin 0639604858814248

Danke für die Mühe

Für dein Anliegen ist Alphacomm zuständig. Diese haben dir einen nicht funktionierenden Code gegeben und sind dafür verantwortlich. Kommst du dort nicht weiter reklamiere bei der Bank.


Danke !! Werde es noch einmal mit Alphacomm probieren.


Hallo @Mario_70_HH,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Hast du Alphacomm kontaktiert? Berichte doch mal.

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort