Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und zwar hatte ich versehentlich bei der Identifizierung meinen Geburtstag und Adresse falsch eingeben und wollte dies nach einem Videoanruf ändern, aber nun weiß ich nicht wie, weil die Karte noch nicht regestiert ist und ich nicht  in die App rein komme, um die Daten zu ändern ! Wie muss ich da jetzt vorgehen, weil mir wurde gesagt man kann es dennoch ändern auch ohne Anmeldung. 
 

ps : die 5 Schritte email nützt nichts, weil ich immer die gleiche Daten angeben muss und dann wieder den Videoanruf zur Identifizierung starten soll ?! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

und vielen Dank auf die Rückmeldung :) 

Hallo und zwar hatte ich versehentlich bei der Identifizierung meinen Geburtstag und Adresse falsch eingeben und wollte dies nach einem Videoanruf ändern, aber nun weiß ich nicht wie, weil die Karte noch nicht regestiert ist und ich nicht  in die App rein komme, um die Daten zu ändern ! Wie muss ich da jetzt vorgehen, weil mir wurde gesagt man kann es dennoch ändern auch ohne Anmeldung. 
 

ps : die 5 Schritte email nützt nichts, weil ich immer die gleiche Daten angeben muss und dann wieder den Videoanruf zur Identifizierung starten soll ?! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

und vielen Dank auf die Rückmeldung :) 

Die Karte habe ich noch bei mir ! 
Mit Nummer und pin sowie puk. 


Die o2 Prepaid Aktivierungshotline anrufen und die Daten ändern lassen. Danach bekommst du per Post das Post-Ident Formular zugeschickt: 0800 - 55 222 66


Deine Antwort