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Hallo zusammen,

ich habe vor etwa einem Monat das Paket „Xplora X5 Play + o2 my Prepaid Smartphone Jahrespaket“ gekauft. 
Allerdings habe ich die Simkarte verloren und diese vorher nicht aktiviert, sprich: Ich habe nur die Auftragsnummer (und die DHL Sendungsnummer) vorliegen. 
 

Sowohl Hotline als auch o2-Shop können mir nicht weiterhelfen, da die Rufnummer nicht bekannt ist. 
 

Wie erhalte ich nun eine Ersatz Simkarte?

 

Viele Grüße 

Hallo @amado93 danke für deinen Post.
Das ist mal echt ärgerlich.
Hast du denn noch andere Unterlagen aus dem Kauf mit denen der Kauf gefunden werden könnte?

LG
Michael


Hi @o2_Micha,

Ich habe heute bei der Hotline angerufen und mir wurde eine Auftrags ID genannt, da es meinem Namen zugeordnet werden konnte. Aber mehr konnte man mir auch nicht nennen. 
 

Ausserdem habe ich die Seriennummer und die IMEI vom Gerät. Hilft das vielleicht weiter?

 

LG

Ahmad


Hallo @amado93 vielen Dank für deine Rückmeldung😎
Verstehe ich das richtig, dass du mit der Prepaidabteilung gesprochen hast? 
Konnte dir dort eine Ersatz Sim Karte zugestellt werden? Magst du uns von dem Gespräch berichten?

LG
Michael


Hi @o2_Micha ,

ich habe mittlerweile mit so ziemlich jeder eurer Hotlines gesprochen und bin nach wie vor nicht weiter gekommen. Die Bestellung wird zwar im System gefunden, aber das war’s dann auch. 
 

Eine neue simkarte kann nur mit der Rufnummer geschickt werden. 

Ich weiß aktuell wirklich nicht mehr weiter. 
 

Vielleicht hast du eine Idee?

 

Viele Grüße 


Hi @amado93 du schreibst dass die Bestellung gefunden werden konnte. Hat die Fachabteilung dir mitgeteilt, woran es jetzt scheitert?

Grüße 
Michael


@amado93 schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast.
Können wir davon ausgehen, dass du eine Lösung erzielen konntest.
Es wäre sehr cool wenn dies der Fall wäre. Melde dich sehr gerne und berichte.

LG
Michael


Hi @o2_Micha ,

 

eine Lösung konnte nicht gefunden werden. Die Fachabteilung hatte lediglich mitgeteilt, dass sie der Bestellung keine Rufnummer zuordnen können. Aber weiter gekommen ist da niemand. Anscheinend gibts da auch keine Lösung. 
 

Allerdings ist die Simkarte wieder aufgetaucht bei uns, sodass das Problem von unserer Seite gelöst werden konnte. 
 

Aber dass ein Unternehmen wie Telefonica solch ein Problem nicht hat lösen können, ist leider ein Armutszeugnis. 
 

Viele Grüße

Ahmad


Hallo @amado93,

lieben Dank für das abschließende Feedback.
Ich bedaure sehr, dass der Start nicht optimal gelaufen ist und du keinen positiven Eindruck von unserer Kundenbetreuung gewonnen hast.
Für die Zukunft hoffe ich, dass wir dieses erste Bild korrigieren und in ein positives wandeln können 
Es freut mich sehr, dass ihr die Karte wiedergefunden habt und den Vertrag nun nutzen könnt.
Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätten wir hier in die privaten Nachrichten wechseln können um den Sachverhalt zu prüfen.
Bestimmt hätte sich eine individuelle Lösung gefunden.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


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