Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,  leider ist mir eln Fehler bei der Aufladung meiner Prepaid Karte unterlaufen und habe einen Zahlendreher am Ende der Nr.

 

Gibt es eine Möglichkeit das zu korrigieren oder sind jetzt die 60€ die ich aufladen wollte für immer weg ?

Screenshot von der Sofortüberweisung hätte ich, weiß aber nicht ob man das hier Posten darf. 

 

Wenn Du die Prüfnr. verfälscht hast, dann kommt mit ziemlicher Sicherheit das Geld zurück.

Hast Du nur die Telefonnr. verfälscht hast, dann landet das Geld bei einer anderen SIM, sofern es eine aktive Prepaid mit der Nr. gibt. Wird wegen Prüfcode vermutlich nicht klappen. Ansonsten wie oben Geld zurück.

Also ist zu 90% das Geld nicht weg, sondern momentan nur woanders … 😉


Die Handy Nr ist fast gleich wie meine ich habe 68 habe mich da vertippt und 86 eingegeben 

 

https://prepaid-aufladung.o2online.de/

 

Über die Seite habe ich  2x 30€ im Warenkorb gelegt und Via Sofortüberweisung bezahlt.

 

Ich habe auf der Falschen Nr elne SMS gesendet,  jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. 

Wird das Geld zurück aufs Bankkonto zurückgeschickt oder auf die richtige Nr gutgeschrieben?


@Fuzetea_88 

frage über das Kontaktformular mal an:

 

https://prepaid-aufladung.o2online.de/de/about/contact


Da o2 Deine “richtige” Nr. nicht ahnen kann, erfolgt die Gutschrift auf das Bankkonto. Das geht recht schnell und automatisch. Daher sind auch keine Eingriffe möglich.

Ich habe auf der Falschen Nr elne SMS gesendet,  jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. 

Wozu?


In der Hoffnung das derjenige der diese Nr gehört,  mir antwortet dann hätte man es ja so regeln können das er mir die 60€ auf mein Konto Überweisen soll 


Hallo @Fuzetea_88 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe nachgesehen. Es gibt bei uns keinen Kunden mit der Rufnummer.
Es müßte also genauso passieren, wie Klaus_VoIP schreibt, dass das Geld wieder an dich zurück geht. 
Wenn du bis Mitte der Woche noch noch keine Rückbuchung hast, melde dich einfach nochmal hier. 
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 


Das Problem hat sich erledigt, ich habe eine E-Mail von den Prepaid Support Team Erhalten wo ich die Korrekte Nr angeben konnte. 


@Fuzetea_88 Das freut mich sehr zu hören, danke für die Rückmeldung.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen ergeben, weißt du ja, wo du uns findest :)

Gruß
Antje


Deine Antwort