Hallo,ich habe per online banking die prepaid Karte meiner Oma aufgeladen. Leider ist das Geld nicht angekommen, es war gestern Abend. Vom Konto ging es ab und es war auch kein Zahlendreher drin.
Seite 1 / 1
Hallo!
Falls es einen normale Überweisung war, dann dauert es 3-5 Werktage, bis das Geld auf das Kundenkonto verbucht ist und als Guthaben genutzt werden kann.
Wichtig ist hier, dass im Verwendungszweck die Mobilfunknummer und die Prüfzahl vermerkt ist.
War es eine Aufladung für Handyguthaben (manche Banken bieten dies an), dann müsstest du einmal bei der Bank nachfragen, ob es zu einem Fehler gekommen ist.
Hier sind noch einmal die Infos für die Aufladungsmöglichkeiten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/
Falls es einen normale Überweisung war, dann dauert es 3-5 Werktage, bis das Geld auf das Kundenkonto verbucht ist und als Guthaben genutzt werden kann.
Wichtig ist hier, dass im Verwendungszweck die Mobilfunknummer und die Prüfzahl vermerkt ist.
War es eine Aufladung für Handyguthaben (manche Banken bieten dies an), dann müsstest du einmal bei der Bank nachfragen, ob es zu einem Fehler gekommen ist.
Hier sind noch einmal die Infos für die Aufladungsmöglichkeiten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/
Hallo @Patzi2000 und lich willkommen in unserer o2 Community.
Super, dass du dich um die Karte deiner Oma kümmerst!
Hat dir@TBCMagic s Antwort weitergeholfen?
Dann markiere sie gern als Lösung, so finden andere Nutzer schnell Hilfe.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Super, dass du dich um die Karte deiner Oma kümmerst!
Hat dir
Dann markiere sie gern als Lösung, so finden andere Nutzer schnell Hilfe.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.