Liebes O2 Team,
ICH BITTE UM MEINE NUMMER FÜR EINEN WECHSEL ZU EINEM NEUEN ANBIETER FREIZÜGEBEN. Danke
edit Sächsin: Verschoben von "Mobilfunk-Vertrag & -Tarif" zu "Prepaid"
Liebes O2 Team,
ICH BITTE UM MEINE NUMMER FÜR EINEN WECHSEL ZU EINEM NEUEN ANBIETER FREIZÜGEBEN. Danke
edit Sächsin: Verschoben von "Mobilfunk-Vertrag & -Tarif" zu "Prepaid"
Hallo
keine Sorge, wir verstehen dich hier auch ohne virtuelles “Brüllen” ;)
Die Freigabe kanns du bequem selbst in “Mein o2” oder der o2 App erteilen.
Viele Grüße,
Flo
geht das auch in Prepaid? Ich finde das nicht oder bin ich blind.
Also weder Windows mit Portal, noch mit Windows Phone App.
Geht bei prepaid nicht selber.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.