Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Prepaid nicht aufgeladen und Karte nun gesperrt

  • 3. Januar 2023
  • 1 Antwort
  • 171 Aufrufe

Guten Tag, ich habe mir schon vor langer zeit eine Prepaid Karte geholt, undzwar handelt es sich um eine “WhatsApp Sim” die ich immer mit einer E-Plus karte aufladen musste.
Nun habe ich mein Handy in den letzten monaten nicht sehr viel benutzen müssen und habe deswegen eine nachricht von “o2 Team” bekommen das meine Sim-Karte , wenn ich sie innerhalb von 10Tagen der erhalt der nachricht nicht aufgeladen habe, gesperrt wird.
Diese Nachricht habe ich am 19.12.2022 erhalten und habe mein Handy jedoch erst am 31.12.2022 , also nach ablaufe der 10 Tage aufladen können.
Nun komme ich nicht mehr in die App rein wo ich die Tarife buchen kann da es mir sagt das meine Sim-Karte gesperrt ist. Ich weiß ich hätte selbst besser drauf achten können aber leider ist es schon zu spät. 

Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar;)

Danke im Vorraus 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Du musst dich an die WhatsApp SIM Kundenbetreuung wenden:https://www.whatsappsim.de/service/faq-kontakt.html

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2023

Hallo!

 

Du musst dich an die WhatsApp SIM Kundenbetreuung wenden:https://www.whatsappsim.de/service/faq-kontakt.html

 

 


Deine Antwort