Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid M Guthaben abgezogen und Tarif nicht automatisch verlängert

  • September 9, 2021
  • 10 Antworten
  • 244 Aufrufe

Guten Morgen,
Ich hatte auf meinem O2  Konto 25,57 Euro Guthaben.
Ich nutze den Prepaid Tari M.
Nach der Aufladung Bestätigung per SMS, dass Guthaben gebucht,
Tarif M automatisch verlängert wird.
Nun Ist das Geld abgezogen und der Tarif NICHT verlängert,
sondern “ Day Flat”  aktiv, wofür auch noch 99 cent abgezogen worden sind.
Gleichzeitig habe ich eine Meldung wo steht:
“ Nicht verlängert, wartet auf Aufladung”
Und nun?
Vielen Dank.


 

Lösung von Malzbiertrinker

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
TOP !
Mein Konto wurde “bereinigt” und mein Wunschtarif “M”
ist jetzt lt. Herrn xxxxx dauerhaft umgestellt.
Dankeschön.

 

Edit o2_Vivian: Mitarbeiternamen entfernt

10 Antworten

  • September 9, 2021

Hallo!

 

Könntest du einmal einen Screenshot von Aufladungen & Abbuchungen aus Mein o2 hier einstellen?

Könntest du einmal eine Screenshot von “Übersicht der letzten 6 Monate” aus Mein o2 unterhalb der Verbrauchsanzeige hier einstellen?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2021

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2021

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2021

Auch heute eine Nachricht bekommen,
dass “M” nicht verlängert wurde mangels Guthaben….
Ist aber abgebucht worden.

 

 

 


  • September 9, 2021

Wende dich einmal direkt an die Kundenbetreuung: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Laut der Anzeige wurde das alte Pack noch nicht beendet (Enddatum fehlt)

Scheint etwas schief gegangen zu sein.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2021

Ich bitte um Nachsicht, kenne mich hier nicht so toll aus.
Habe den link angeklickt, gebe entsprechende Suchbegriffe ein
und lande wieder hier.
Ich brauche dann mal bitte einen Tip wie ich mein Anliegen jemanden direkt vortragen kann.
Danke.


  • September 9, 2021

Nein ,du hättest den ersten Eintrag nehmen sollen (Kundenservice-Chat) https://www.o2online.de/kundenservice-chat


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 9, 2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
TOP !
Mein Konto wurde “bereinigt” und mein Wunschtarif “M”
ist jetzt lt. Herrn xxxxx dauerhaft umgestellt.
Dankeschön.

 

Edit o2_Vivian: Mitarbeiternamen entfernt


  • September 9, 2021

Gerne, kein Thema.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 8, 2021

Hallo @Malzbiertrinker,

bitte entschuldige die späte Antwort, dein Beitrag scheint uns durchgerutscht zu sein… :bouquet:

Schön, dass @tearsbeforecrying dir hier so schnell weitergeholfen hat und eine Bereinigung deiner Option stattgefunden hat. Es ist inzwischen ja ein wenig Zeit vergangen, passt nun alles?

Viele Grüße

Vivian