Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid M

  • December 17, 2020
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, habe meiner Tochter eine Prepaid M Karte gekauft und habe das Handy eingerichtet

 Jetzt funktionieren die mobilen Daten nicht nur WLAN

 

Was muss ich tun? 

 

Gruß Nadine 

Lösung von MariaMostrich

Sind Mobile Daten im Gerät aktiv eingeschaltet, ausreichend Guthaben wurde bezahlt für das Pack ? Eine erneute Handy Konfiguration oder das FAQ von o2 Mich könnte auch für Euch hilfreich sein sowie die 1:3 Methode, also das Gerät ausschalten, die SIM entfernen/wieder einlegen und das Gerät neu starten. 

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Sind Mobile Daten im Gerät aktiv eingeschaltet, ausreichend Guthaben wurde bezahlt für das Pack ? Eine erneute Handy Konfiguration oder das FAQ von o2 Mich könnte auch für Euch hilfreich sein sowie die 1:3 Methode, also das Gerät ausschalten, die SIM entfernen/wieder einlegen und das Gerät neu starten. 


o2_Manga
  • December 28, 2020

Hallo @Nadine19831015 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Waren die Tips von @MariaMostrich hilfreich und hat nun alles funktioniert?


Grüße