An meinem Handy mit E-Plus Prepaid Karte (Tarif free&Easy weekend) ist vor einigen Tagen das Guthabenzeitfenster abgelaufen (Guthaben ist noch reichlich vorhanden). Daraufhin habe ich per Überweisung 5€ Guthaben aufgeladen. Die Aufladung wurde etwa nach gut einem Tag ausgeführt und die 5€ zu meinem Gesamtguthaben addiert, jedoch hat sich das Zeitfenster nicht verlängert, so dass nach wie vor keine Telefongespräche und SMS möglich sind.
Wie erreiche ich eine Verlängerung des Guthabenzeitfensters?
Beste Grüsse
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Wie lange hat sich bei 5 Euro bei E-Plus/Base das Zeitfenster verlängert? Ich meine das gab es einen Mindestbetrag.
Grüße
Grüße
Eine 5€ Aufladung (über Aldi-Talk) hat das Zeitfenster in der Regel für etwa 2,5 Monate verlängert. Das war natürlich das Erste, was ich versucht habe. Hat aber diesmal nicht funktioniert. Stattdessen eine Fehlermeldung (sinngemäss): "Ihr Aufladecode ist in diesem Netz nicht gültig."
Mit Hilfe des Internets habe ich dann herausgefunden, daß ich wohl unbemerkt von E-Plus zu O2 gewechselt bin.
Ich hätte es echt gut und fair gefunden, wenn ich über diesen Sachverhalt informiert worden wäre (vielleicht per SMS, etc.).
Das Problem besteht also weiterhin. Wie bekomme ich eine Verlängerung des Guthabenzeitfensters?
Beste Grüsse
Mit Hilfe des Internets habe ich dann herausgefunden, daß ich wohl unbemerkt von E-Plus zu O2 gewechselt bin.
Ich hätte es echt gut und fair gefunden, wenn ich über diesen Sachverhalt informiert worden wäre (vielleicht per SMS, etc.).
Das Problem besteht also weiterhin. Wie bekomme ich eine Verlängerung des Guthabenzeitfensters?
Beste Grüsse
Hallo tom7070.
Schick uns die Rufnummer doch bitte einmal per PN an@o2_Support .
Wir finden da bestimmt eine Lösung.
Gruß
Antje
Schick uns die Rufnummer doch bitte einmal per PN an
Wir finden da bestimmt eine Lösung.
Gruß
Antje
Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem?
Rufnummer habe ich am 06.01. per PN geschickt.
Beste Grüsse
Tom
Rufnummer habe ich am 06.01. per PN geschickt.
Beste Grüsse
Tom
Schnelle Lösung -> Hotline, Chat
Lösung -> Forum
Wenn es ganz dringend ist wende dich bitte an ein o.g. Medium. Es war ein Wochenende dazwischen da kann die Antwort etwas dauern.
Gruß
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Wenn es ganz dringend ist wende dich bitte an ein o.g. Medium. Es war ein Wochenende dazwischen da kann die Antwort etwas dauern.
Gruß
Problem dank der Hotline gelöst.
Gruß
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