Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
An meinem Handy mit E-Plus Prepaid Karte (Tarif free&Easy weekend) ist vor einigen Tagen das Guthabenzeitfenster abgelaufen (Guthaben ist noch reichlich vorhanden). Daraufhin habe ich per Überweisung 5€ Guthaben aufgeladen. Die Aufladung wurde etwa nach gut einem Tag ausgeführt und die 5€ zu meinem Gesamtguthaben addiert, jedoch hat sich das Zeitfenster nicht verlängert, so dass nach wie vor keine Telefongespräche und SMS möglich sind.



Wie erreiche ich eine Verlängerung des Guthabenzeitfensters?



Beste Grüsse



Wie lange hat sich bei 5 Euro bei E-Plus/Base das Zeitfenster verlängert? Ich meine das gab es einen Mindestbetrag.



Grüße




Eine 5€ Aufladung (über Aldi-Talk) hat das Zeitfenster in der Regel für etwa 2,5 Monate verlängert. Das war natürlich das Erste, was ich versucht habe. Hat aber diesmal nicht funktioniert. Stattdessen eine Fehlermeldung (sinngemäss): "Ihr Aufladecode ist in diesem Netz nicht gültig."



Mit Hilfe des Internets habe ich dann herausgefunden, daß ich wohl unbemerkt von E-Plus zu O2 gewechselt bin.



Ich hätte es echt gut und fair gefunden, wenn ich über diesen Sachverhalt informiert worden wäre (vielleicht per SMS, etc.).



Das Problem besteht also weiterhin. Wie bekomme ich eine Verlängerung des Guthabenzeitfensters?



Beste Grüsse




Hallo tom7070.



Schick uns die Rufnummer doch bitte einmal per PN an @o2_Support‌.



Wir finden da bestimmt eine Lösung.



Gruß



Antje




Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem?



Rufnummer habe ich am 06.01. per PN geschickt.



Beste Grüsse



Tom




Schnelle Lösung -> Hotline, Chat



Lösung -> Forum



Wenn es ganz dringend ist wende dich bitte an ein o.g. Medium. Es war ein Wochenende dazwischen da kann die Antwort etwas dauern.



Gruß




Problem dank der Hotline gelöst.



Gruß




Deine Antwort