Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe ein Prepaid Abo. 

Am 15.11. habe ich 3x 20€ Guthaben geladen welches ich bei REWE erworben habe. Das Guthaben wurde mir per SMS bestätigt aber mein Kto ist nicht aktualisiert. Nun will mir O2 auch noch für die XL Data Pack Verlängerung weitere 69€ abbuchen. Bin ich im falschen Film? Was läuft hier?? 

Hallo,

was steht unter Aufladungen & Abbuchungen in „Mein O₂?

LG


Ich benutze keine App. Gehe über Browser auf “Mein O2” und dort steht dee Betrag der auch schon vor der Aufladung da stand 2€ und ein paar zerquetschte 


 


 


Hallo,

von der App habe ich nicht geschrieben. Über das Online Portal findest du die Aufladungen & Abbuchungen unter:

LG


@Suprnova7 

hi, was steht denn unter Guthabendetails?

 


Ah ok alles klar, das steht dort: 


Danke & LG


Was bedeutet das? Warum wurde um 6:08 zweimal eine Abbuchung vorgenommen? 


Was bedeutet das? Warum wurde um 6:08 zweimal eine Abbuchung vorgenommen? 

keine Ahnung, ich sehe nur deinen Screenshot 🤷

was steht da, was gebucht wurde?

Auf- oder Abbuchung?

welches Pack? Betrag?


Tatsächlich 2x prepaid max wurde abgebucht und noch ein 3. Mal prepaid max als Lastschrift. Werden diese Abos sukzessive verwendet? Falls ja, lasse ich alles wie es ist - kommt ja nix Weg. Oder verfallen 2 innerhalb von 30 Tagen? 
 

Danke & LG


@Suprnova7

 lasse dir die ungewollten Packs über den Chat gutschreiben.

Grundsätzlich können Pack auch parallel laufen,

das macht hier aber keinen Sinn.

 

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @Suprnova7 ,

schön, dass du hier schon so tolle Unterstützung erhalten hast. 

konntest du dein Anliegen schon über die Prepaidhotline klären?

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort