Hallo,
im Shop bekommst du keine Ersatzsim für Prepaid. Was passiert wenn man die Nummer anruft? Wenn die Ansage kommt: Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben, ist die Prepaidkarte verloren. Ansonsten per Banküberweisung ein paar Cent aufladen und über die Hotline eine Ersatzsim bestellen.
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Überweisung_O2
LG
@Mazagan
hi, wann wurde die prepaid SIM-Karte gesperrt?
wenn Guthaben aufladen zu spät ist,
kann nach der Deaktivierung kann die die Rufnummer
evtl. noch zu einem anderen Anbieter portieren werden.
falls noch “eingefrorenes” Guthaben vorhanden ist,
kannst du dir dies auszahlen lassen.
mfg
@Vilureef
Hi,
ja die Ansage kommt: die Nummer ist nicht vergeben 🥲.
kann man die Nummer nicht portieren zum anderen Anbieter?
VG.
Hallo,
wie lange ist die Karte schon inaktiv? Ab diesem Zeitpunkt hast du 90 Tage Zeit für die Portierung.
LG
Hallo,
für ein eventuelle Portierung müssen 6,82€ als Guthaben drauf sein.
LG
Hallo,
für ein eventuelle Portierung müssen 6,82€ als Guthaben drauf sein.
LG
Danke, für die Ergänzung.
Ich vergesse immer , dass dies ja auch nach der Deaktivierung gilt.
Kann das eigentlich noch aufgebucht werden, wenn die SIM deaktiviert wurde
und das Guthaben nicht ausreicht?
wenn genug Guhabnen vorhanden ist,
dann bitte folgendes im Auszahlungs-Formular ankreuzen.
Ich möchte die Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren.
Bitte belassen Sie die Wechselgebühr von 6,82 € (brutto) auf meinem Prepaid-Guthaben und zahlen Sie nur den Restbetrag aus.
Hallo zusammen,
ich denke ich habe kein Guthaben auf der Karte.
Kann ich nicht die Gebühr für die Portierung direkt beim Shop bezahlen?
Danke.
Hallo,
wie lange ist die Karte schon inaktiv? Ab diesem Zeitpunkt hast du 90 Tage Zeit für die Portierung.
LG
beantworte doch erstmal diese Frage
Ich weiß es nicht ganz genau.
Ich hab die Karte aus meinem Handy entfernt als ich letztes Jahr im Urlaub war (November 2020) und erst gestern wieder gefunden.
Hallo,
wann hattest das letzte mal aufgeladen?
LG
Hallo @Mazagan,
herzlich willkommen in der o2-Community.
Wie ich sehe, haben @fritz04 und @Vilureef dir schon ganz viele nützliche Informationen mitgeteilt.
Weißt du noch wann du das letzte Mal aufgeladen hast? Da du hier nicht mit der Rufnummer angemeldet bist, empfehle ich dir dich an den Kundensupport zu wenden. Die Kollegen können dir dann genauer mitteilen, ob die Karte noch reaktiviert werden kann bzw. ob eine Rufnummermitnahme noch möglich ist.
Gerne schaue ich bei dir auch rein. Hierzu schick uns bitte deine Rufnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support.
Viele Grüße,
Irma
EDIT by Irma: Korrektur Text