Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Karte, Puk verloren


Hallo. Ich habe zusätzlich zwei Prepaid Karten bestellt. Jetzt möchte ich diese nutzen, habe aber Passwort, Pin und Puk verloren.
Zudem wurde eine Rufnummer auf whatsapp übertragen und ich kenne die neue Nummer nicht. Auf den Karten ist noch ein Guthaben, dass ich gerne ab telefonieren möchte.
icon

Lösung von Anonymous 31 August 2018, 16:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Wurden die Karten überhaupt auf die registriert?

Wenn du keinen Zugang zu "mein o2" hast, um die PIN & PUK zu erfahren, musst du dich an die o2 Kundenbetreuung wenden: 0176 / 888 55 282
Oder du suchst die alten Kartenträger, wo du die Sim Karten herausgebrochen hattest.

Falls du die o2 Freikarten vor über 6 Monaten bestellt hattest und diese nicht registriert/freigeschaltet wurden, dann sind diese abgelaufen und können nicht mehr registriert werden.

Wenn man von einer o2 Prepaidkarte seine Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter portiert hat, wird die o2 Prepaidkarte gekündigt und deaktiviert. Man bekommt keine neue Mobilfunknummer zugeteilt.

Um das Guthaben dir auszahlen zu lassen, kannst du folgendes Formular verwenden: Prepaid-Guthabenauszahlung

PUK verloren möchte Nummer behalten hilf mir bitte jetzt was kann ich machen

PUK verloren möchte Nummer behalten hilf mir bitte jetzt was kann ich machen

Auf alle Fälle nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/puk-verloren-527681?postid=2097538#post2097538

Deine Antwort