Hallo,
vermutlich bist du hier von betroffen. Bitte noch Geduld:
LG
Hallo,
vermutlich bist du hier von betroffen. Bitte noch Geduld:
LG
Danke für die schnelle Antwort, dann bestimmt liegt hier die Probleme. Dann blebe ich geduldig. VG
Hallo @krisill,
schön dich in unseren Community begrüßen zu dürfen.
Wie @Vilureef bereits mitgeteilt hat, hatten wir einige technische Herausforderungen. Magst du uns einmal mitteilen, ob du deine Karte nun erfolgreich aktiviert worden ist?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße,
Irma
Hallo @krisill,
schön dich in unseren Community begrüßen zu dürfen.
Wie @Vilureef bereits mitgeteilt hat, hatten wir einige technische Herausforderungen. Magst du uns einmal mitteilen, ob du deine Karte nun erfolgreich aktiviert worden ist?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße,
Irma
Hallo,
Leider keine anderung warte ich seit 24. Juni... video identification durchgeführt vor 3 woche, ich habe schon zweimal Kundenservice angerufen erste Aussage war fehlt noch die daten von identification Stelle wegen Wochenende. Zweite kontakt die Aussage kommt was hier bestätigt wegen technische Störungen. Ich war total Geduld aber bis heutige Tag keine Aktivierung bestellte Karte unbrauchbar. So lange Wartezeit ich habe noch nie erlebt. Ich wollte wieder Kundenservice kontakt stellen aber immer nach 25 minuten Wartezeit endet meine Anrufe wegen kundenanstrum..
Viele Grüße
@krisill
hi, leider bist du in das nächste Service Problem gestolpert,
ich habe das mal weitergereicht und hoffe, du erhälst schnell Hilfe.
Hallo @krisill,
tut mir leid, dass sich die Aktivierung bei dir schon so ewig hinzieht.
Damit wir uns das anschauen können benötigen wir noch ein paar Infos von dir. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Mit den Daten können wir dann prüfen, woran nun noch bei der Aktivierung scheitert.
VG
Dennis
Hallo @krisill,
tut mir leid, dass sich die Aktivierung bei dir schon so ewig hinzieht.
Damit wir uns das anschauen können benötigen wir noch ein paar Infos von dir. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Mit den Daten können wir dann prüfen, woran nun noch bei der Aktivierung scheitert.
VG
Dennis
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe gerade aktiviert, nach erneuten Kontaktaufnahme rausbekommen war der Fehler irgendwo die online identification.
Also identification wieder durchgeführt 2 Minuten später kommt die Email Karte aktiviert
Viele Grüße
Krisztian
@krisill Das freut mich zu hören.
Jetzt funktioniert also alles so wie gewünscht?
Gruß
Antje
@krisill Das freut mich zu hören.
Jetzt funktioniert also alles so wie gewünscht?
Gruß
Antje
Jezt funktioniert perfekt. Danke
Super, viel Freude mit der Sim und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje