Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-Karte das Opt-In aktivieren,


Ich würde gerne mit meiner Prepaid-Karte das Opt-In aktivieren, damit ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Meine Rufnummer : 

 

Vielen dank.

 

EDIT: verschoben in Prepaid   o2_Maria

icon

Lösung von o2_Tobias 12 May 2021, 12:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

Bitte schnell die Nummer unkenntlich machen.

In der o2 App, vorher noch diese aktualisieren.

LG

 

Hallo @Twan Jacobs

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. 

 

Mittlerweile hast du die Möglichkeit, über die Mein o2-App die Freigabe der Rufnummer zur Portierung selbst zu setzen. 

Der Pfad ist folgender: Tarif & Optionen -> Rufnummernmitnahme –> Rufnummer jetzt freigeben. 

 

Für weitere Fragen zum Opt-In steht dir auch unser Experte @Sandroschubert zur Verfügung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Und wo steht das es auch bei Prepaid geht? Die Version ist aktuell. Der Punkt ist nicht im Menü. Bitte keine weiteren Ratschläge mehr von Dir. Danke

 

Und wo steht das es auch bei Prepaid geht? Die Version ist aktuell. Der Punkt ist nicht im Menü. Bitte keine weiteren Ratschläge mehr von Dir. Danke

 

Wie oft noch? Dir wurde bereits gezeigt das es funktioniert und wo es hinterlegt ist.

Hallo @JanekBR,

ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag Opt in Prepaid geantwortet. 

Melde dich bei Rückfragen zum Thema gerne dort, dann bleibt es für alle übersichtlicher. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort