Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt in Prepaid


Guten Abend,

 

könnt ihr bitte die Opt in für meine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter setzen. Es handelt sich um o2 Prepaid. 

 

Bitte um kurze Info per mail oder SMS. 

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

Janek Brell

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Prepaid

icon

Lösung von o2_Vivian 11 June 2021, 10:13

Zur Antwort springen

6 Antworten

Kann man in der "mein o2"-App selbst beauftragen.

aber nicht bei prepaid. vielleicht noch einen sinnvollen Beitrag?

 

Hallo,

schau mal, ob du die aktuelle Version nutzt. Wenn nicht bitte updaten.

LG

Version ist aktuell. Wie gesagt. Bei Prepaid finde ich den Punkt nicht.

Trotzdem Danke!

Doch, auch bei Prepaid ... sinnvoller Tipp: eventuell mal die App aktualisieren.

 

Falls du es nicht glaubst, hier die Antwort eines o2- Moderators

 

Hallo @JanekBR,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du deine Prepaidkarte nicht mehr nutzen möchtest. Wie dir ja schon mitgeteilt wurde, kannst du die Rufnummernfreigabe in der Mein o2-App beauftragen. Hast du den Punkt gefunden? (Unter Tarif & Option → Rufnummernmitnahme)

Die aktuelle App-Version ist die 7.19.0 - sollte dir die Möglichkeit bisher nicht angeboten werden, ist ein Update deiner Mein o2-App erforderlich. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort