Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

prepaid karte besitzer wechsel name ändern

  • August 13, 2020
  • 5 Antworten
  • 2057 Aufrufe

Guten Morgen habe meine o2 prepared Karte seit über 10 Jahren und auch keine Unterlagen mehr ect …

die Karte habe ich früher von einer Freundin erhalten mit der ich keine Kontakt mehr habe ect

habe mittlerweile bei o2 dieses Formular für prepaid Wechsel Das 2x ausgefüllt Und bisher nie eine Rückmeldung erhalten oder sonst was …

ich kann keine Angaben machen zu der Besitzerin der karte ect ja....habe auch Anschrift Geburtstag alles schon geändert nur der Name stimmt halt nicht und ich weiß nicht mehr weiter bitte dringend um Hilfe ....

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Marzahn88,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass der Besitzerwechsel heute Vormittag gestartet wurde. Du hast dazu auch eine SMS und E-Mail erhalten, hast du diese schon gelesen?

Melde dich gern, wenn weitere Rückfragen auftreten. Wir freuen uns auch über eine kurze Rückmeldung, wenn der Vorgang abgeschlossen wurde. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, besuche uns auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer:wink:

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 16, 2020

Hallo @Marzahn88, schön dich zu lesen! 

 

Bitte entschuldige die fehlende Rückmeldung.

Du hast dieses Formular verwendet?

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

Und vollständig ausgefüllt?

Es schaut aus als hätten Angaben gefehlt.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Restsonntag,

Katja 

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 16:47 Uhr

 


  • Autor
  • August 16, 2020

Hallo @Marzahn88, schön dich zu lesen! 

 

Bitte entschuldige die fehlende Rückmeldung.

Du hast dieses Formular verwendet?

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

Und vollständig ausgefüllt?

Es schaut aus als hätten Angaben gefehlt.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Restsonntag,

Katja 

 

Guten Tag 

vielen Dank für ihre Antwort warte vergeblich aus irgendwelche Rückmeldungen .…

 

ja genau dieses Formular habe ich ausgefüllt und zu ihnen gesendet 2 mal mittlerweile schon 😕

welche Daten haben denn gefehlt kann man dieses Verfahren nicht irgendwie vereinfachen oder beschleunigen ist wirklich ein Krampf dieses Verfahren hier ich möchte doch nur den Namen + Geburtstag ändern lassen habe diese Nummer seit über 10 Jahren kann doch wirklich nicht so schwer sein 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 16:47 Uhr


  • Autor
  • August 16, 2020

 

 

o2_Katja

 


  • August 16, 2020

hi, da sich  inzwischen der Besitzer einer Telefon- SIM mit

Personalausweis registrieren muss ist natürlich nicht soo einfach die Personaldaten zu ändern.

Wenn Name, Anschrift und Geburtsdatum nicht zusammen passen, wird es vermutlich schwierig

deinem Wunsch auf Übertragung nachzukommen.

wielange ist der 1. + 2. Versuch her?

Bei korekten Daten hat es bei mir nicht einmal 1 Woche gedauert,

bis alles erledigt war.

mfg

 

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 19, 2020

Hallo @Marzahn88,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass der Besitzerwechsel heute Vormittag gestartet wurde. Du hast dazu auch eine SMS und E-Mail erhalten, hast du diese schon gelesen?

Melde dich gern, wenn weitere Rückfragen auftreten. Wir freuen uns auch über eine kurze Rückmeldung, wenn der Vorgang abgeschlossen wurde. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, besuche uns auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer:wink: