Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Prepaid Karte bei Amazon gekauft, Guthaben wurde nicht aufgeladen


Hallo Ich habe Online ein Prepaid Karte bei Amazon gekauft und wollte die 30 Euro hochladen. Sonst klappt das eigentlich immer super. Heute leider nicht. 

Heute habe ich das Guthaben hochgeladen, es hat nicht geklappt, kein Geldbetrag drauf. Sonst sagt es auch immer direkt, dass das Geld hochgeladen ist, dieses mal nicht.  Jetzt sagt es mir beim nochmaligen Versuch, dass der Code schon vergeben ist. Dies war heute Mittag. Jetzt immer noch kein Geld aufgeladen und der Code steht weiterhin nicht zur Verfügung, da schon benutzt. 

Edit o2_Kathi 16.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

8 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 16. November 2024

Guten Morgen ​@13854Mala,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Schade, dass es mit der Aufladung nicht sofort geklappt hat 🤔 Hat sich da zwischenzeitlich etwas verändert, wurden die 30€ Guthaben nun aufgeladen oder hat sich da bei dir immer noch nichts getan?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. November 2024

Leider hat sich nichts geändert, habe es gerade nochmal versucht. 

Freue mich von Ihnen zu hören :-) Danke für den Kontakt.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. November 2024

Es hat sich nichts verändert und ich kann den Code nicht mehr benutzen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. November 2024

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wie ich nun vorgehen soll. Habe es gerade nochmal versucht und es wird genannt, dass die Nummer bereits vergeben ist. Ich habe mir gerade eine neue Karte gekauft, da hat es wie zuvor geklappt. 

Da ich auf die 30 Euro nicht verzichten möchte, bitte ich Sie, mir eine Rückmeldung zu geben, wie ich nun weiter verfahren soll?

Vielen lieben Dank. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27287 Antworten
  • 18. November 2024

@13854Mala 

Dann musst du dich dorthin wenden, wo du den Code gekauft hast. 


poales
Profi
  • Profi
  • 11470 Antworten
  • 18. November 2024

@13854Mala 

bitte prüfe mal, was genau im Bereich Auf- und Abbuchungen steht.

wurde evtl. ein Pack gebucht?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. November 2024

Nein ich habe wie immer die gleiche Karte über Amazon gekauft. sonst klappt es immer, nur dieses Mal nicht. Danke für Ihr mitdenken. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 25. November 2024

Hallo ​@13854Mala,

merkwürdig, dass es bei dir immer darüber geklappt hat aber bei diesem Mal nicht. Hast du dich dazu schon an Amazon gewandt und vielleicht einen neuen Code oder eine Erstattung dazu bekommen?

LG Kathi


Deine Antwort