Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

prepaid karte


Vor ca 3 tagen hab ich ein neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, eine prepaid karte mit 50gb monatlich. Ausweis vorgezeigt, damit die Karte sofort freigeschaltet wird. Die Mitarbeiterin meinte, dass die Aktivierung nun paar Minuten dauert. Nun ist die sim Karte seit ca 3 Tagen in meinem Handy drin und bis jetzt hab ich kein einzigen Netz Balken. Ich habe die ganze zeit mein Handy aus und eingeschaltet und die sim Karte raus und rein getan. Kann nicht sein, dass es so lange dauert.

icon

Lösung von o2_Bianca 22 March 2024, 08:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

@Sandrushka 

moin, bist du sicher, dass es eine Prepaid SIM-Karte ist?

unter Prepaid finde ich keine Karte mit 50gb.

was soll die kosten?

https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/

was hast du unterschrieben?

Hallo @Sandrushka,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und dich für eine SIM-Karte von o2 entschieden hast. Die Aktivierung der SIM-Karte sollte kein 3 Tage dauern. Die Frage von poales ist berechtigt. Bist du dir sicher das es eine Prepaid Karte und keine Vertragskarte ist? Wo hattest du die Karte denn bekommen und wo wurde sie aktiviert?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort