Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Karte

  • April 11, 2023
  • 8 Antworten
  • 74 Aufrufe

Ich habe vor mehr als einer Woche eine Prepaid Karte bestellt. Laut o2 sollte diese innerhalb von 2-3 Werktagen da sein. Diese kam bis heute nicht an. Weiss jemand an wen ich mich wenden kann um mal nachzufragen wieso die karte immer noch nicht da ist? 

Lösung von Anonymous

Tracken kann man die Sendung nicht (normaler Briefversand).

 

Musst du einen Zusatz in der Anschrift angeben? (Zum Beispiel Zimmer/Apartment Nummer, c/o oder ähnliches)

Falls ja, könnte dies eventuell der Grund sein.

Der Brief kann auch so verloren gegangen sein. Da die SIM Karte nur mit deinem gültigen Ausweis aktiviert werden kann, ist der Verlust nicht tragisch.

 

Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast (2 Freikarten im Jahr), dann bestell dir einfach eine neue.

 

Oder schau dich in den Geschäften um. Manchmal findet man Angebote, die dann rechnerisch günstiger als die o2 Prepaid Freikarte ist.

 

8 Antworten

  • Lösung
  • April 11, 2023

Tracken kann man die Sendung nicht (normaler Briefversand).

 

Musst du einen Zusatz in der Anschrift angeben? (Zum Beispiel Zimmer/Apartment Nummer, c/o oder ähnliches)

Falls ja, könnte dies eventuell der Grund sein.

Der Brief kann auch so verloren gegangen sein. Da die SIM Karte nur mit deinem gültigen Ausweis aktiviert werden kann, ist der Verlust nicht tragisch.

 

Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast (2 Freikarten im Jahr), dann bestell dir einfach eine neue.

 

Oder schau dich in den Geschäften um. Manchmal findet man Angebote, die dann rechnerisch günstiger als die o2 Prepaid Freikarte ist.

 


poales
Legende
  • Legende
  • April 11, 2023

@tearsbeforecrying 

Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast (2 Freikarten im Jahr), dann bestell dir einfach eine neue.

fallen  nicht aktivierte Freikarten eigentlich , aus der Zählung irgendwann wieder raus?


  • April 11, 2023

Sollte sich nichts geändert haben, dann nicht.

Es kommt tatsächlich auf die Anzahl der Bestellungen an. Sollte es wie früher sein, dann zählt o2 auch die Bestellungen. die an die identischen Anschriften bestellt werden (6 Stück oder so)


o2_Miriam
  • Team
  • April 14, 2023

Guten Morgen @Schajack,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Es kann durch die Feiertage die Lieferzeit etwas verzögern, wann genau hattest du die o2 Karte bestellt?
Solltest du die o2 Karte noch nicht erhalten haben, kannst du dir gerne eine Freikarte bestellen.

Danke an tearsbeforecrying und poales für die tolle Unterstützung.

Liebe Grüße
Miriam💙


Geht mir genau so. Habe auch eine O2 Freikarte bestellt vor 7 Tagen, nicht angekommen! Heute eine Neue bestellt. Hoffe mal das O2 nicht so handelt wie Vodafone, die CallYa einfach nicht mehr vergibt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 24, 2023

Hallo @Ulli-Ulukai,

wahrscheinlich wird die Karte zwar noch nicht bei dir angekommen sein, aber halte uns hier gerne auf dem Laufenden, sollte es wieder drohen in einen zu langen Zeitraum abzudriften.

VG
Dennis


Karte ist angekommen brauche keine 2. Karte 

Vielen Dank für die Hilfe


o2_Flo
  • Team
  • May 8, 2023

Hey @Ulli-Ulukai,

gut zu hören, dass die Karte jetzt da ist :) Viel Spaß damit! Falls du nochmal Hilfe oder Tipps brauchst, melde dich gerne wieder bei uns!

Viele Grüße,
Flo