Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Unzwar hab ich letzte Woche Donnerstag eine Prepaid Sim Karte mit dem L Tarif bestellt, in der bestell Bestätigung steht das es innerhalb von 2-3 Werktagen ankommt. Leider ist bisher immernoch nichts angekommen.

Bei der Kundenhotline kann man mir nicht weiterhelfen und bei dem Prepaid Service kann ich ohne o2 Nummer nicht anrufen um nachzufragen. 
In meiner Bestellbestätigung ist leider auch keine Auftragsnummer zu finden.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunkvertrag → Prepaid

Hallo,

warte mal noch ein bisschen ab.

LG


Hallo @Selena2206,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für unsere Prepaidkarte entschieden hast! :blue_heart:

Umso mehr tut es mir leid, dass sie dich nicht im versprochenen Zeitraum erreicht hat. Ist sie inzwischen bei dir eingetroffen und konntest du die Aktivierung vornehmen?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo, 

Nein die Karte ist immernoch nicht angekommen 


Hallo @Selena2206 

 

Wenn in der Bestellbestätigung keine Auftragsnummer generiert wurde, könnte die Bestellung auf einen Fehler gelaufen sein. Da es sich in der Regel um Freikarten handelt, die du online angeboten bekommst, wiederhole einfach die Bestellung online. Denn wenn eine SIM Karte anschließend nicht vollständig registriert ist, kann diese auch nicht genutzt oder mißbraucht werden.


Grüße


Deine Antwort