Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid ist aktiviert aber kein Internet

  • August 13, 2020
  • 8 Antworten
  • 853 Aufrufe

Hallo, ich habe Prepaid data Pack L gebucht, in mein O2 ist es auch als aktiv gekennzeichnet.  Gleichzeitig au ch Datenautomatic Loop aktiv. Es sind über 20€ Guthaben vorhanden. Ich komme aber nur über mein WLAn ins Internet. Woran liegt das?

Vielen Dank Xilena

Lösung von Xilena

Falls jemand ähnliches Problem hat, hier die Antwort von der Hotline:

Handy ausschalten. Nach dem Einschalten ging wieder alles.

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 13, 2020

Falls jemand ähnliches Problem hat, hier die Antwort von der Hotline:

Handy ausschalten. Nach dem Einschalten ging wieder alles.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 16, 2020

Hallo @Xilena und :blue_heart: lich willkommen,

 

super das alles klappt und lieben Dank fürs Teilen der Lösung, damit hilfst du sicherlich anderen Nutzern weiter! :relaxed:

 

Hast du bereits unseren Testbereich entdeckt?

-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Viele Grüße und einen schicken Sonntag,

Katja :bird:


  • Besucher:in
  • April 21, 2023

Hallo.

Ich habe ebenfalls das Problem, das ich gestern mein Guthaben aufgeladen habe, aber kein Internet habe. Es wurde für 30€ aufgeladen. Ich hab mein Handy mehrfach neu gestartet aber es funktioniert nichts. 
 

Störungen sind ebenfalls keine vorhanden 

 

danke 


poales
Legende
  • Legende
  • April 21, 2023

@Sammyjones 

moin, hast du ein Pack gebucht?


  • Besucher:in
  • April 21, 2023

Ja prepaid L


  • Besucher:in
  • April 21, 2023

Normalerweise geht das auch immer aber bei 30€ zickt des irgendwie immer rum. Handy 4 mal neu gestartet aber nix🥲


poales
Legende
  • Legende
  • April 21, 2023

@Sammyjones

was wird dir in der O2App oder im meinO2 Bereich angezeigt?

wird das Guthaben angezeigt?

wurde die Packbuchung bestätigt?

schnelle Unterstützung kannst du auch über den chat bekommen.

 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2023

Hallo @Sammyjones,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von poales in Empfang genommen worden bist.
Magst du mal ein Update geben, funktioniert inzwischen alles wie vorgesehen und hat dich die Buchungsbestätigung erreicht?

Viele Grüße
Antje