Falls jemand ähnliches Problem hat, hier die Antwort von der Hotline:
Handy ausschalten. Nach dem Einschalten ging wieder alles.
Hallo @Xilena und lich willkommen,
super das alles klappt und lieben Dank fürs Teilen der Lösung, damit hilfst du sicherlich anderen Nutzern weiter!
Hast du bereits unseren Testbereich entdeckt?
-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community
Viele Grüße und einen schicken Sonntag,
Katja
Hallo.
Ich habe ebenfalls das Problem, das ich gestern mein Guthaben aufgeladen habe, aber kein Internet habe. Es wurde für 30€ aufgeladen. Ich hab mein Handy mehrfach neu gestartet aber es funktioniert nichts.
Störungen sind ebenfalls keine vorhanden
danke
@Sammyjones
moin, hast du ein Pack gebucht?
Normalerweise geht das auch immer aber bei 30€ zickt des irgendwie immer rum. Handy 4 mal neu gestartet aber nix🥲
@Sammyjones
was wird dir in der O2App oder im meinO2 Bereich angezeigt?
wird das Guthaben angezeigt?
wurde die Packbuchung bestätigt?
schnelle Unterstützung kannst du auch über den chat bekommen.
O2 Prepaid-Chat
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo @Sammyjones,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von poales in Empfang genommen worden bist.
Magst du mal ein Update geben, funktioniert inzwischen alles wie vorgesehen und hat dich die Buchungsbestätigung erreicht?
Viele Grüße
Antje