Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Internet to go L Datenvolumen kann nicht gebucht werden

  • March 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Moin liebe Community,

leider kann ich unter mein O2 aus irgendeinem Grund kein Datenvolumen buchen. Ich habe die 100GB aufgebraucht, dann steht darunter "Jetzt erhöhen", aber dann kommt nur "Leider können wir Ihnen in dieser Packgruppe keine weiteren Packs & Flatrates anbieten.".

Muss ich zuerst ein Lastschriftverfahren einleiten? Oder kann ich das auch via PayPal direkt bezahlen? Den ursprünglichen Vetrag habe ich ja auch nur per PayPal bezahlt. Derzeit liegen auch etwa 40€ als Guthaben bereit.

Was genau kann ich da tun?

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Knigg3 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier einbringst. 🙂

Wenn du dich für das Pack Internet-to-Go 100 GB entschieden hast, dürften 40 EUR etwas zu wenig sein, um es zu erneuern. Das hat auch nichts mit fehlendem Bankeinzug zu tun. Für eine erneute Verlängerung des Datenvolumens muss der volle Betrag von 99 EUR am Tag des Auslaufens bereitstehen, sonst wird es dir nicht angeboten. 

Grüße

Manga

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 30, 2025

@Knigg3 

wann hast du zuletzt ein Pack gebucht?

die prepaid Tarife sind ja umgestellt worden.🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

In dem Vertrag noch nie. Der läuft auch erst seit Januar.


o2_Manga
  • Lösung
  • April 5, 2025

Hallo ​@Knigg3 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier einbringst. 🙂

Wenn du dich für das Pack Internet-to-Go 100 GB entschieden hast, dürften 40 EUR etwas zu wenig sein, um es zu erneuern. Das hat auch nichts mit fehlendem Bankeinzug zu tun. Für eine erneute Verlängerung des Datenvolumens muss der volle Betrag von 99 EUR am Tag des Auslaufens bereitstehen, sonst wird es dir nicht angeboten. 

Grüße

Manga