Dann bitte reklamieren bei dem Verkäufer, hier die Bank bzw. deren Partner
Hallo @Leni1923,
herzlich willkommen hier in unserer Community
Verständlich, dass du das gekaufte Guthaben nicht verschenken möchtest.
Es sind ja bereits einige Tage vergangen, hat es zwischenzeitlich geklappt oder hast du dich dazu an deine Bank gewandt?
Lieben Gruß
Kathi
Meine Bank kann da nichts tun finde das unverschämt Anbieter laut Bank ist o2 selbst ich habe einen Code der nutzlos ist im Wert von 20 euro
@Leni1923,
verständlich, dass du da verägert bist, daher ich wollte ich kurz nachfragen, wie hier der aktuelle Stand ist. Sind ja in der zwischenzeit einige Tage vergangen.
Hat es zwischenzeitlich mit der Aufladung geklappt bzw konntest dies über den Kundensupport klären?
Viele Grüße
Daniela
@Leni1923,
da ich keine Rückmeldung mehr von dir bekommen habe, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.
Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu
Schau auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:
o2 News
Digitales Wohnzimmer
Testgeräte & Reviews
Viele Grüße
Daniela