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Prepaid Guthaben wird nicht ausgezahlt, "Technischer Fehler" beim Aufruf von Mein O2



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36 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @vadder.meier,

danke für deine Antwort. Ich kann dir versichern, dass es sich nicht um ein absichtliches Vorgehen handelt. 

Ich gebe dir allerdings recht, dass die Durchführung in diesem Fall recht unglücklich war von unserer Seite. 

Zur Sicherheit frage ich noch einmal nach: Das Formular über den Postweg zu versenden, steht für dich außer Frage? 

Viele Grüße,
Flo

Hey @vadder.meier,

Zur Sicherheit frage ich noch einmal nach: Das Formular über den Postweg zu versenden, steht für dich außer Frage? 

Viele Grüße,
Flo

 

Warum soll ich nochmal Porto aufwenden um an mein Geld von O²  zu kommen. Ich habe schon genug Zeit aufgewendet. Bringen sie Ihre Kollegen dazu die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Das ist das Wenigste was man erwarten kann.

ich bin kurz davor den Vorgang an den CEO Ihres Unternehmens zu schicken.

Das ist hier jetrzt das letzte Statement von mir. Entweder Geld oder zeitnah eine Menge Ärger.

 

LG

Vadder

Benutzerebene 7

Hallo @vadder.meier,

ich kann dir hier nur die offiziellen Kontaktwege nennen und hab leider keine weitere Handhabe, um den Vorgang abzuändern oder zu beschleunigen. 

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

ich bin kurz davor den Vorgang an den CEO Ihres Unternehmens zu schicken.

Wird leider auch nicht helfen. Hr. Haas hat schon genug Tickets, zur Genehmigung auf dem Schreibtisch.

LG

Tach zusammen,

 

nachdem ich ein großes Deutsches Fachportal darüber informiert habe hat man sich jetzt bei mir gemeldet und angekündigt, das Guthaben binnen 30 Tagen auszuzahlen.

Kommentieren werde ich das nicht. 🤐

Die Geschichte wird man in einem Onlineportal für Telekommunikation nachlesen können.

 

Weihnachtliche Grüße

Vadder

Leider kenne ich viele unglückliche Fälle in Bezug auf Guthabenauszahlungen bei O2. Hier wird sich über kurz oder lang eine andere Stelle damit befassen damit das wieder in geordneten Bahnen läuft.

Hallo @vadder.meier,

danke für dein Update, auch wenn es nicht so schön ist, wenn es in diesem Fall mit der Auszahlung erst auf diesem Wege klappt. Danke für deine Geduld, auch mit uns hier in der Community. 🙂

Viele Grüße und angenehme Festtage.

 

Michi  

Benutzerebene 2

Hallo, leider ergeht es mir auch so am 23.12.2022 wurde mir die Auszahlung über das Guthaben per Mail bestätigt und da konnte ich mich auch noch bei o2 in der App anmelden. Seit letzter Woche hat o2 meinen Zugang nun gelöscht, da ich am 19.12.2022 auch die Nummer portieren lassen hab. Nun kann ich keine Nachfrage mehr zur Bearbeitung der Auszahlung etc. stellen 

Tach zusammen,

 

vielen Dank Telefonica, 😣

nach 118 Tagen “unendlicher Geschichte” und Dank der Hilfe eines bekannten Onlineportals hab ich nun endlich mein Geld erhalten. Das das Unternehmen nach Einschaltung des Portals erst nach 8 Tagen reagiert, die Auszahlung zusichert und dann die Zahlung weitere 26 Tage hinauszögert spricht für die grenzenlose Ignoranz gegenüber dem Kunden.

Ich wünsche allen die davon betroffen sind viel Glück und Durchhaltevermögen ihr Geld zu erhalten.

@ Mi_b16

Versuch es hier im Forum

 

LG

Vadder

Benutzerebene 2

Oh man, das klingt nach einem sehr harten und langen Weg. 
Ich hatte gestern auch schon darüber die VZ informiert, dass mir ständig verschiedene Auszahlungstermine genannt werden. 
Ich bin gespannt, wann ich denn meine Auszahlung erhalte. Ich hab selbst schon eine Thread offen hier im Forum und hab auch schon per Kontaktformular an o2 nochmal nachgefragt wann es zur Auszahlung kommt. 

Hi @Mi_b16,

 

wie ich sehe hilft dir schon o2_Michi in deinem Thread zu dem Thema weiter. 🙂 Ich hoffe, dass du den Betrag zeitnah auf deinem Konto sehen wirst. 🍀 Bitte führe die Unterhaltung in deinem Thread fort und poste dort bitte die neuesten Entwicklungen.

 

Gruß, Marco

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