Skip to main content

hatte vor 2 Wochen noch 24€ auf  meinem prepaidkonto

2 sms 2 kurze gespräche geld plötzlich weg.

heute morgen 15€ aufgeladen 1 gespräch für 3€  10min später ganze

guthaben weg hotline angerufen angblich letzte woche im internet (ich hab gar

nicht die software dafür) Guthaben von heute morgen 1 gespräch okay wo der

rest ist keine ahnung!!! um rückruf gebeten zugesagt aber nix passiert

super service

Hattest du vorab den Einzelverbindungsnachweis aktiviert gehabt. Dort und unter “Aufladungen & Abbuchungen” solltest du sehen, wo dein Guthaben verblieben ist.


@who 

bitte prüfe mal, ob du noch ein aktiviertes prepaid Pack laufen hast.

Diese verlängern sich, wenn diese Packs nicht abbestellt werden.

 

 


hab leider keinen einzelnachweis und ein pack kenn ich nich aber die bei o2 konnten

ja auch nicht sehen wo mein geld von heute morgen geblieben ist (3,30€ Telefonat okay)

15 minus 3,3 macht 11,70 die 11,70€ sind irgendwo im weltraum und keinen

interessierts………………….


Dann aktiviere den Einzelverbindungsnachweis. So kannst du wenigstens unter “Aufladungen & Abbuchungen” sehen, ob da was ist.

 

Unter dem Verbrauchs-Check in Mein o2 (nicht Mein o2 App) siehst du den Link “Übersicht der letzten 6 Monate”. Schau einmal, ob du dort etwas siehst.

 

Schau auch einmal hier, ob du dort ein Abo siehst: https://www.o2online.de/entertainment/wallet


Welches Smartphone/Handy hast du?


Hallo @who,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Haben dir die Hinweise bzw. Tipps die du hier bekommen hast schon weiterhelfen können? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?😊

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort