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Prepaid Guthaben weg


Hallo,

 

Ich bin seit 2018 O2 Prepaid Kunde.

Am Anfang hatte ich den Tarif mit 5 GB für knapp 25 Euro. 

Was ich richtig heftig fand.

Ich wechselte in den Tarif mit 3GB weil ich ja die meiste Zeit im WLAN bin und kaum verbrauche.

Zu meinen Entsetzen musste ich feststellen dass jedesmal Guthaben fehlte.

Ich bekam es immer zurück erstattet.

Dann waren auf einmal 20 Euro weg, ich muss dazu sagen dass ich ständig am aufladen war keine Ahnung jetzt seit ich nur die 15 Euro bezahle klappt es aber ich war gestern gesperrt und das ist übelst ärgerlich wenn man unterwegs ist und nix mehr geht. Bekomme eine SMS man konnte die 20 Euro nicht abbuchen obwohl Konto gedeckt ist es steht nix auf den Auszügen das die 20 Euro abgebucht wurden dann noch 4,50 Euro Rücklastschriftgebühr. Musste wieder das Handy aufladen ich hab es ja auch du dicke klar. Hab mit 20 Euro aufgeladen über Automat. Bin jetzt frei. Hab im Kundenservice angerufen dort kam man mir sehr aber sehr unfreundlich entgegen. Man ließ mich nicht Mal aussprechen. 

Ich hab mich jetzt echt so aufgeregt.

Ich weiß ja wann die abbuchen und es müsste auch auf dem Auszug stehen.

Nachdem der Tarif verlängert wurde Ende Oktober und da war genug Guthaben drauf bekam ich die Nachricht ich solle aufladen um den Dienst in Anspruch nehmen zu können.

Ich hatte bis dato noch 8, 79 drauf dass Geld war weg. Nachdem man 15 Euro für den Tarif abgezogen hat.

Ich hatte dann Anfang der Woche 20 Euro aufgeladen weil ich ja gesperrt wurde ohne ersichtlich Grund.

Und jetzt wird mir unterstellt mein Konto war nicht gedeckt deshalb konnten sie nicht abbuchen.

Es steht aber nix auf den Kontoauszügen das die 20 Euro abgebucht wurden.

 

Ich hatte mich so auf O2 gefreut aber der Kundenservice ist saumässig. Wenn man sich wehrt wird einfach aufgelegt. Frechheit!!

 

Und schon wieder fehlen knapp 9 Euro Guthaben.

 

Ich frag mich echt ob die mein Konto ausspionieren und warum ich auf einmal ein Abo von 20 Euro habe was ich nie abgeschlossen habe.

Es ist ganz komisch.

Anfangs konnte man das in aller Regel gut klären und das Geld wurde gut geschrieben.

Und wenn da nix auf dem Konto Auszug steht dann wurde auch nicht abgebucht.

 

Was soll die SMS mit : Bitte laden Sie ihr Konto auf um den Dienst nutzen zu können ?? Obwohl Guthaben drauf ist bzw. Geld weg.


6 Antworten

Dein Text ergibt leider keinen Sinn, weil du alles Kreuz und Quer geschrieben hast.

Also: Welche Einträge findest du im Einzelverbindungsnachweis und unter Aufladungen & Abbuchungen? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/guthaben-uebersicht

Welches oder welche Optionen sind bei dir gebucht? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

Unter dem Verbrauchs-Check siehst du den Link zu der Übersicht der letzten 6 Monate. Was steht dort alles? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht

Soll das jetzt ne Drohung sein mit der Sperre ??

Ich hab es Klipp und klar formuliert. Was ist daran nicht zu verstehen ??

An eurer Unfreundlichkeit müsst ihr echt noch arbeiten.

Aber genauso wird man behandelt wenn man im Kundenservice anruft.

Und sorry wenn ich 2 Beiträge geschrieben habe. Das kann ich nicht riechen weil ich neu bin.

Und jetzt Mal zu dir du Beleidigung entfernt   die mir die Antwort gegeben hat;

 

Ich sehe die Antwort als persönlichen Angriff auf meine Person. Ich bin sachlich geblieben. Ich muss mich nicht beleidigen lassen.

Und wenn das hier so weiter geht werde ich O2 verklagen beim Vorstand wegen Eingriff in die Privatsphäre.

Muss ich mir nicht bieten lassen von so ner  Beleidigung entfernt die nicht Mal in der Lage ist richtig zu kommunizieren 

 

Edit o2_Bianca: Beleidigungen entfernt

Dein Text ergibt leider keinen Sinn, weil du alles Kreuz und Quer geschrieben hast.

Also: Welche Einträge findest du im Einzelverbindungsnachweis und unter Aufladungen & Abbuchungen? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/guthaben-uebersicht

Welches oder welche Optionen sind bei dir gebucht? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

Unter dem Verbrauchs-Check siehst du den Link zu der Übersicht der letzten 6 Monate. Was steht dort alles? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht

Hallo TBCMagic,

 

Seit wann sind wir auf DU??

KENNEN WIR UNS PERSÖNLICH ??

Du solltest echt Mal an deiner Respektlosigkeit arbeiten.

Ein total unseriöses Unternehmen …

Deine Antwort ergab leider keinen Sinn.

Geh Mal zum Jobcenter Beleidigung entfernt

 

Edit o2_Bianca: Beleidigungen entfernt

Ich glaube Du hast Dir eine Auszeit verdient. Verwarnt wurdest du bereits und Dein Niveau ist auch alles andere als sozial.

Hallo@Moschiii52,

 

auch wenn Du neu in dieser Community bist, sollte Dir klar sein, dass man so nicht mit seinem Gegenüber spricht(schreibt). Hier in unserer Community haben wir klare Regeln wie wir miteinander umgehen. Dies kannst Du gerne auch in unserer Netiquette nachlesen.@TBCMagic hat lediglich versucht, Dir zu helfen. Ihn dann auf so eine Art und Weise zu beleidigen ist nicht zu tolerieren. Aus diesem Grund wirst Du für die nächsten 7 Tage gesperrt.

 

Viele Grüße Bianca

Soll das jetzt ne Drohung sein mit der Sperre ??

Nein ein Hinweis. Und wie ich sehen kann, hast du es aber auch geschafft, gesperrt zu werden.

 

Ich hab es Klipp und klar formuliert. Was ist daran nicht zu verstehen ??

Der Sinn eines Beitrags sollte es sein, dass es andere verstehen.

 

An eurer Unfreundlichkeit müsst ihr echt noch arbeiten.

Nur wegen dir sollen wir Unfreundlich werden? Was sollen die anderen Community Nutzer von uns denken? Nein, wir bleiben freundlich. Gerade wegen DIR!

 

Aber genauso wird man behandelt wenn man im Kundenservice anruft.

Das wundert mich aber. Warum?

 

Und sorry wenn ich 2 Beiträge geschrieben habe. Das kann ich nicht riechen weil ich neu bin.

Nein. Man soll ja die Netiquette / Nutzungsbedingung des Forums auch lesen und nicht daran riechen.

 

Ich sehe die Antwort als persönlichen Angriff auf meine Person. Ich bin sachlich geblieben. Ich muss mich nicht beleidigen lassen.

Kann es sein, dass du öfters damit Probleme hast? Also: Du schreibst / sagst etwas und der Gegenüber sagt dann, dass man nicht versteht, was du überhaupt willst? Ich meine jetzt auch in Bezug zu deinem Kontakt zur Kundenbetreuung.

 

Und wenn das hier so weiter geht werde ich O2 verklagen beim Vorstand wegen Eingriff in die Privatsphäre.

Und hier wieder kein Sinn zu entdecken.

 

Muss ich mir nicht bieten lassen von so ner  Beleidigung entfernt die nicht Mal in der Lage ist richtig zu kommunizieren 

Du musst mir verzeihen, wenn ich nicht so schreiben kann wie du: Sinnlos und durcheinander.

 

Seit wann sind wir auf DU??

Seitdem du die Netiquette gelesen hattest?

 

KENNEN WIR UNS PERSÖNLICH ??

GOTT SEI DANK, NEIN!!!

 

Du solltest echt Mal an deiner Respektlosigkeit arbeiten.

Nur wegen dir kann ich weder Unhöfflich noch Respektlos sein. Tut mir leid!

 

Geh Mal zum Jobcenter Beleidigung entfernt

Gibt es dort etwas Interessantes? Du scheinst dort öfters zu sein?

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