Hallo,
Ich bin seit 2018 O2 Prepaid Kunde.
Am Anfang hatte ich den Tarif mit 5 GB für knapp 25 Euro.
Was ich richtig heftig fand.
Ich wechselte in den Tarif mit 3GB weil ich ja die meiste Zeit im WLAN bin und kaum verbrauche.
Zu meinen Entsetzen musste ich feststellen dass jedesmal Guthaben fehlte.
Ich bekam es immer zurück erstattet.
Dann waren auf einmal 20 Euro weg, ich muss dazu sagen dass ich ständig am aufladen war keine Ahnung jetzt seit ich nur die 15 Euro bezahle klappt es aber ich war gestern gesperrt und das ist übelst ärgerlich wenn man unterwegs ist und nix mehr geht. Bekomme eine SMS man konnte die 20 Euro nicht abbuchen obwohl Konto gedeckt ist es steht nix auf den Auszügen das die 20 Euro abgebucht wurden dann noch 4,50 Euro Rücklastschriftgebühr. Musste wieder das Handy aufladen ich hab es ja auch du dicke klar. Hab mit 20 Euro aufgeladen über Automat. Bin jetzt frei. Hab im Kundenservice angerufen dort kam man mir sehr aber sehr unfreundlich entgegen. Man ließ mich nicht Mal aussprechen.
Ich hab mich jetzt echt so aufgeregt.
Ich weiß ja wann die abbuchen und es müsste auch auf dem Auszug stehen.
Nachdem der Tarif verlängert wurde Ende Oktober und da war genug Guthaben drauf bekam ich die Nachricht ich solle aufladen um den Dienst in Anspruch nehmen zu können.
Ich hatte bis dato noch 8, 79 drauf dass Geld war weg. Nachdem man 15 Euro für den Tarif abgezogen hat.
Ich hatte dann Anfang der Woche 20 Euro aufgeladen weil ich ja gesperrt wurde ohne ersichtlich Grund.
Und jetzt wird mir unterstellt mein Konto war nicht gedeckt deshalb konnten sie nicht abbuchen.
Es steht aber nix auf den Kontoauszügen das die 20 Euro abgebucht wurden.
Ich hatte mich so auf O2 gefreut aber der Kundenservice ist saumässig. Wenn man sich wehrt wird einfach aufgelegt. Frechheit!!
Und schon wieder fehlen knapp 9 Euro Guthaben.
Ich frag mich echt ob die mein Konto ausspionieren und warum ich auf einmal ein Abo von 20 Euro habe was ich nie abgeschlossen habe.
Es ist ganz komisch.
Anfangs konnte man das in aller Regel gut klären und das Geld wurde gut geschrieben.
Und wenn da nix auf dem Konto Auszug steht dann wurde auch nicht abgebucht.
Was soll die SMS mit : Bitte laden Sie ihr Konto auf um den Dienst nutzen zu können ?? Obwohl Guthaben drauf ist bzw. Geld weg.