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Warum O2
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Hallo,

mein Guthaben stimmt nicht.

Aufgeladen am 03.01.21 i.H.v. 30€

Neuer Stand laut SMS 32,29€

2 Mal Abbuchungen 7,99€ laut Übersicht O2

Macht insgesamt 16,31€,

mein Stand laut App ist aber 15,71 €.

Bitte daher um Korrektur oder Aufklärung 

 

Hallo @superdante87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:
Da dein Anliegen nun einige Tage her ist: Hast du zwischenzeitlich hier schon anderweitig Unterstützung eingeholt? Oder benötigst du noch Hilfe?
Wenn doch, hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du wendest dich direkt an die Kundenbetreuung (das geht am schnellsten). Du erreichst sie unter dieser Telefonnummer: 0176 88 85 52 82 **
    **gemäß den Tarifkonditionen
  2. Oder ich sende dir mal eine private Nachricht, denn Daten dieser Art besprechen wir auf Grund der Datenschutzgrundverordnung nicht öffentlich. Das dauert ein paar Tage, denn hier in der Community ist einiges los. Aber ich mache das selbstverständlich gerne.

Was ist die lieber?

 

Viele Grüße Katy :relaxed:


Eine Private Nachricht bitte


Hallo @superdante87,

 

danke für deine Rückmeldung :grinning:

Gerne habe ich dir eine Nachricht von “o2 Support “ geschickt. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Irma 


Hallo @superdante87,

 

danke für deine Rückmeldung. :grinning:

Gerne habe ich es mir angeschaut. Leider hast du bisher keine Einsicht in die Einzelverbindungsnachweise freigeschaltet sodass ich nicht genauer sagen kann wann, wofür die Kosten entstanden sind. Ich empfehle dir für die Zukunft die Einzelverbindungsnachweise über “Mein o2” (Browser-Version oder App) freizuschalten. 

Was ich herausfinden konnte ist, dass die Kosten im Februar entstanden sind. Hierbei handelt es sich um Kosten für abgehende Telefonie. Hast du ggf. eine kostenpflichtige Rufnummer angerufen? Oder hast du ins Ausland angerufen? 

 

Viele Grüße,

Irma  


Sollte das nicht auch ohne Einzelverbindungen irgendwo auftauchen, kann mich auch an keine Telefonate erinner, Rufe nur in Deutschland an.


Nein, dafür sind genau der Einzelverbindungsnachweis da. Und Sonderrufnummern gibt es auch in Deutschland. Mailbox abhören ist zum Beispiel auch kostenpflichtig.

 

Gruß


@superdante87 Wie von @Sandroschubert bereits angemerkt hat, lässt sich das ohne den Einzelverbindungsnachweis leider nicht sagen.
Hast du der Speicherung der Verbindungen unter Mein o2 für die Zukunft zugestimmt?

 

Gruß
Antje


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