Hallo,
mein Guthaben stimmt nicht.
Aufgeladen am 03.01.21 i.H.v. 30€
Neuer Stand laut SMS 32,29€
2 Mal Abbuchungen 7,99€ laut Übersicht O2
Macht insgesamt 16,31€,
mein Stand laut App ist aber 15,71 €.
Bitte daher um Korrektur oder Aufklärung
Hallo,
mein Guthaben stimmt nicht.
Aufgeladen am 03.01.21 i.H.v. 30€
Neuer Stand laut SMS 32,29€
2 Mal Abbuchungen 7,99€ laut Übersicht O2
Macht insgesamt 16,31€,
mein Stand laut App ist aber 15,71 €.
Bitte daher um Korrektur oder Aufklärung
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Da dein Anliegen nun einige Tage her ist: Hast du zwischenzeitlich hier schon anderweitig Unterstützung eingeholt? Oder benötigst du noch Hilfe?
Wenn doch, hast du zwei Möglichkeiten:
Was ist die lieber?
Viele Grüße Katy
Eine Private Nachricht bitte
Hallo
danke für deine Rückmeldung
Gerne habe ich dir eine Nachricht von “o2 Support “ geschickt. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.
Viele Grüße,
Irma
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Gerne habe ich es mir angeschaut. Leider hast du bisher keine Einsicht in die Einzelverbindungsnachweise freigeschaltet sodass ich nicht genauer sagen kann wann, wofür die Kosten entstanden sind. Ich empfehle dir für die Zukunft die Einzelverbindungsnachweise über “Mein o2” (Browser-Version oder App) freizuschalten.
Was ich herausfinden konnte ist, dass die Kosten im Februar entstanden sind. Hierbei handelt es sich um Kosten für abgehende Telefonie. Hast du ggf. eine kostenpflichtige Rufnummer angerufen? Oder hast du ins Ausland angerufen?
Viele Grüße,
Irma
Sollte das nicht auch ohne Einzelverbindungen irgendwo auftauchen, kann mich auch an keine Telefonate erinner, Rufe nur in Deutschland an.
Nein, dafür sind genau der Einzelverbindungsnachweis da. Und Sonderrufnummern gibt es auch in Deutschland. Mailbox abhören ist zum Beispiel auch kostenpflichtig.
Gruß
Hast du der Speicherung der Verbindungen unter Mein o2 für die Zukunft zugestimmt?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.