Skip to main content

Hallo zusammen

Heute gibt es aktuell ja Störungen ,03.03.22 nun habe ich festgestellt das mir. Ca. 3,50 Guthaben fehlen. Ich hoffe das es mit der Störung zu tun hat. Habe es daher noch nicht der Kundenbetreuung gemeldet. Hoffe das es eine kulanzregelung am Ende gibt das vielleicht alle Kunden einen Bonusbetrag erhalten so zusagen als Gutschrift. 

Warum sollte es einen Bonus geben? Hier im Prepaidboard gibt es eine Info dazu 

 


Die fehlerhaft vergebührten Telefonanrufe und Nutzung der Datendienste werden zeitnah nach der Fehlerbehebung erstattet.

 

siehe Link von @Sandroschubert 


Hallo @misterzahn ,

 

danke für deinen Hinweis; bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Sollte das fälschlich verbrauchte Guthaben bisher noch nicht gebucht worden sein, wird dies natürlich nachgeholt (leider ohne Bonus). Im von SandroSchubert verlinkten Thread halten wir euch dazu weiter auf dem Laufenden. 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort