Hallo @erika11 ,
Zuerst heiße ich dich herzlich in unserer Community willkommen schön, dass du dich an uns wendest. Ich habe deinem Anliegen mal einen eigenen Beitrag genehmigt.
Dass du bereits so lange auf die Rückzahlung wartest, tut mir leid. Das sollte nicht so sein.
Hast du deine Prepaidkarte denn auch direkt mit gekündigt? Wurde dir bei dem Anruf zur Hotline noch etwas anderes gesagt, außer dass du das Formular neu einschicken sollst?
Falls noch eine Rufnummernmitnahme aussteht, dann wird die Auszahlung so lange verschoben, bis die Rufnummer beim neuen Anbieter ist. Ist das vielleicht der Fall?
LG, Rebecca
danke für die schnelle Antwort.
Habe die Rufnummernmitnahme beantragt, wurde durchgeführt. Übernahme erfolgt.
Prepaidkarte werde automatisch gekündigt. Die Hotline hat, bei beiden anrufen, nur jedes Mal auf das Formular bestanden. Seither keine Antwort und keine Rückzahlung.
Gruß Erika
.
@erika11
hi, über das Kontaktformular kannst du das Formular hochladen.
mfg
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo @erika11 ,
Wenn die Kolleg:innen darauf bestehen, dass das Formular eingeschickt wird, nehme ich an, dass bisher keines vorliegt. Dazu hast du keine Informationen bekommen und auf welchem Weg hast du es denn bisher eingeschickt?
Ich halte es an dieser Stelle auch für sinnvoll, das Formular noch einmal einzusenden. fritz04 hat dazu einen wertvollen Hinweis dagelassen, lieben Dank dafür
LG, Rebecca
Hallo Rebecca,
die ersten beiden Formulare wurden über das Online Portal abgeschickt: am 25.10.1922 und am 31.10.2022. Das 3. Formular wurde am 03.02.2023 per Post abgeschickt.
Gruß Erika
Hallo @erika11 ,
Hast du mittlerweile zu deinem Schreiben vom 03.02. eine Antwort bekommen? Per Post dauert es ja meist etwas länger.
LG, Rebecca
Bis heute, 10.02.2022, habe ich weder das Geld noch eine Antwort per Post bekommen.
Es handelt sich um 86,03 €, es fehlt auch eine EMail Bestätigung.
Gruß Erika
Nein, bis heute am 13.02.2023 ist keine Antwort gekommen.
Bitte um erneute Überprüfung. Danke Gruß Erika
Hallo @erika11 ,
Ich habe dir eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt, du findest sie in deinem Postfach.
Kannst du mir hier im Beitrag noch einmal Bescheid geben, wenn du darauf geantwortet hast? Dann sehe ich das schneller
LG, Rebecca
Hallo @erika11 ,
Lieben Dank für das freundliche Gespräch in den Privatnachrichten es freut mich, dass du jetzt zu deiner Rückzahlung Bescheid bekommen hast.
Ich habe mich auch noch einmal zu Auszahlungen von Prepaidguthaben generell erkundigt und in Erfahrung gebracht, dass die Bearbeitung eines Antrags in der Regel zirka 4 - 6 Wochen in Anspruch nimmt.
Solltest du noch Rückfragen haben, melde dich jederzeit
LG, Rebecca