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prepaid guthaben


Hallo Ich habe Heute 15 Euro aufgeladen (prepaid guthaben) 

Und habe damit Datenvolumen gekauft alles ging Geld wurde abbezahlt. Internet habe ich jedoch nicht.  Dennoch habe ich eine SMS von o2 bekommen die folgende ist:

Achtung! Ihr/e o2 my Prepaid L wurde noch nicht aktiviert! Bei Aufladung von ausreichend Guthaben binnen 48 Std. erfolgt die Aktivierung automatisch. Tipp: Immer ausreichend Guthaben durch Aufladung mit SEPA Lastschrift, jetzt online oder über die Mein o2 App anmelden

 Ungefähr 1 Std später kriegte ich so eine SMS von o2 :

Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid M wurde erfolgreich bis zum 27.07.2021 verlängert. Mit dieser Verlängerung haben wir die Tarifkonditionen für Sie verbessert. Ihnen stehen nun 6,5 GB anstatt wie bisher 5,5 GB Datenvolumen zur Verfügung. Im Preis ändert sich nichts. Weitere Informationen finden Sie unter: g.o2.de/login Ihr o2 Team

 

Aber ich habe kein Internet 

Mobile Daten sind auch eingeschaltet. Handy wurde auch schon neugestartet

Freue mich auf eine antwortet 

Mfg

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Lösung von o2_Antje 6 August 2021, 21:13

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6 Antworten

Hallo @Andreas Schaidt 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Aktivierung eines Packs nach Aufladung von Guthaben kann im ungünstigen Fall einmal bis zu 48 h dauern. Kannst du das Internet inzwischen wieder nutzen oder brauchst du noch Unterstützung?

Grüße

Es sind mehr als 2 Tage vergangen Und ich hatte nie Internet gearde eben Hatte ich es abgebucht weil ich dachte das ich mein Geld zurück bekomme ist jedoch nicht passiert 

Mfg

Hallo @Andreas Schaidt 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Aktivierung eines Packs nach Aufladung von Guthaben kann im ungünstigen Fall einmal bis zu 48 h dauern. Kannst du das Internet inzwischen wieder nutzen oder brauchst du noch Unterstützung?

Grüße

Es sind mehr als 2 Tage vergangen Und ich hatte nie Internet gearde eben Hatte ich es abgebucht weil ich dachte das ich mein Geld zurück bekomme ist jedoch nicht passiert 

Mfg

@Andreas Schaidt Bitte verzeih die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Die Aktivierung ist in der Tat leider auf einen Fehler gelaufen.
Soll ich die Buchung jetzt neu für dich auslösen oder möchtest du das Guthaben zurück auf dein Prepaid-Konto erstattet bekommen?
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß
Antje

@Andreas Schaidt Da ich bisher noch kein Feedback erhalten habe, habe ich dir das Guthaben jetzt gutgeschrieben :)
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde .

Ja alles hat geklappt vielen Dank 

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