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Prepaid gekauft u. aktiviert 05.03.2022 guthaben 0.00 abgelaufen 14.4.2018

Problem scheint bekannt

Und nun?

Lg

Prepaid gekauft u. aktiviert 05.03.2022 guthaben 0.00 abgelaufen 14.4.2018

Problem scheint bekannt

Und nun?

Lg

@Mr.0815

hi, magst du ein paar Worte  mehr schreiben?

Geht es um diese Einschränkungen?

dann lies bitte dort mit.

mfh

Update 05.03. 14:55 Uhr: Danke für eure vielen Rückmeldungen! Für die Fälle, in welchen entgegen der Prognose von gestern noch keine Rückzahlung erfolgte, stehen wir bereits in Kontakt mit unseren Ansprechpartnern um die Verzögerung aufzuklären.

Hinweis: Falls das mobile Internet Startschwierigkeiten hat, probiert es bitte mit einem Neustart eures Gerätes.

Die fehlerhaft vergebührten Telefonanrufe und Nutzung der Datendienste werden zeitnah und automatisch erstattet.

 

 


Hallo Fritz04,

 

 nein das hab ich gefunden.

Es geht um das Startguthaben unmittelbar nach der Aktivierung 05.03.2022 und dem damit verbundenen fehler von 14.04.2018

Die Karte wurde heute gekauft und dieser fehler soll bei älteren Sim Karten auftreten .(info von 2019 via google)

Scheinbar muss hier manuel der Prozess angestoßen werden.

Liebe Grüsse

 


Im grund diese thematik

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/strartguthaben-10-526157


@Mr.0815 

hi, für schnellere Unterstützung wende dich bitte Montag an den Kundenservice.

 

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

oder

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 


Hallo Fritz04,

 

ja an den Chat werd ich mich mal wenden

Schönes Wochenende Lg


Problem erledigt sim fliegt genauso schnell wieder raus

Ich erspar mir den rest.

Ich liebe Deutsche Land harharhar

Ich bete zu gott das die wand aus XXL Super Stahl ist.

Bye


Problem erledigt sim fliegt genauso schnell wieder raus

Ich erspar mir den rest.

Ich liebe Deutsche Land harharhar

Ich bete zu gott das die wand aus XXL Super Stahl ist.

Bye

was auch immer du damit sagen willst,…….

 


Hallo @Mr.0815 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich verstehe deinen letzten Post leider auch nicht.

Ist dein Anliegen geklärt ?

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

ein Tip geb ich dir

4 Mint Berufe, 15 Jahre Freelancer und nun 9 Jahre in Harz4 Widerstand.

Und nun schau dich um wir haben gewonnen.

Die Intelligenz ist heim und die deppen fahren gegen die wand und meinen sie sind noch besonders schlau.

Dekadenz im Endstadium.

Zu meinem Problem.

Ja ist gelöst bin wieder zu einem islamischen Anbieter zurück.

Die Sim ist direkt in den gelben Sack da gehörts halt hin.

Bin überzeugt die wissen besser mit geld und Kunden umzugehen.

Euch viel Spaß mit der SHD Wand.

 

Muahhhhh bye


Ps: SHD = Super Heavy Duty

:=)


Oje.

Gute Besserung und alles Gute beim neuen Anbieter.


Hallo @Mr.0815,

schade, dass du die Sim-Karte bereits entsorgt hast. Wir hätten dir hier gerne weitergeholfen. Melde dich gerne hier wieder, wenn wir dich bei deinem Anliegen doch noch unterstützen können.

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

 

danke für deine Reaktion.

Ich habe mich letztlich aus folgenden Gründen zur entsorgung entschieden.

 

  1. handelte es sich um eine Simkarte von 2016 neu verpackt 2020 aber nicht korrekt reaktiviert.
  2. Der Prozess mit vorangelegten Accounts um eine Rufnummer auf der Verpackung zu präsentieren ist wie man sieht sehr intelligent gestaltet.(mangelnde Weitsicht)
  3. Das bestehende Accounts von Extern verwaltet werden können sollen lässt mich als Securi5y Experte hellhörig werden.

Da stellt sich mir die Frage: Ist da jemand wieder mal an einen ungepflegten IDS vorbei spaziert.

Und als Datenschutzbeauftragter denk ich mir

Oh mein gott

Resümee

Will ich da mein geld lassen.

Defakto hat die Alternative Mo-So Tel. Service (1st Level) sowie eine Schnittstelle via Email.

Dennoch viel glück und ich bleib ja im gleichen Haus :)

 

Alles gute

 

 


Ps : mit extern mein ich natürlich die sogenannten “3. Anbieter” die bis heute morgen in der fehler info bzgl Prepaid genannt wurden.

Jedoch wurde der Text heute morgen zusammen gestrichen.

Der arme der es hat korrigieren lassen wird gut gekotzt haben :)

Aber hey die Dame hat nach besten Wissen und Gewissen informiert.

Natürlich sollte man kritische internas nicht öffentlich kommunizieren, aber hey ich fand die Info sehr erhellend :)

Lg


Hallo @Mr.0815,

vielen Dank für deine Antwort zu meinem Kommentar.:bouquet: Ich werde deine Anmerkungen gerne weiterleiten und bedanke mich für dein Feedback. Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen hat, melde dich gerne noch einmal hier wieder.

Schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :eyes:

Viele Grüße Bianca


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