Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin.

Meine Flatrate ist laut der App noch 1 Tag gültig und es ist auch noch Datenvolumen vorhanden.

Seit heute morgen geht aber einfach nichts mehr. Ich bekomme ständig die Melddein Guthaben reicht nicht aus.

Ich schaffe es auch erst morgen oder Samstag mir eine neue Karte zu besorgen.

 

Aber darum geht es nicht.

 

Warum kann ich am letzten Tag nicht die Flatrate nutzen obwohl sie noch aktiv ist.

 

Wäre schön, wenn ihr das Problem beheben könntet.

Schließlich habe ich für volle 28 Tage bezahlt und sonst ging es auch immer ohne Probleme.

Mfg

Schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Lemisa81,

willkommen zurück.
Wie ich sehe, hast du bereits in den von Bielo verlinkten Beitrag gefunden, in welchem wir euch auf dem Laufenden halten.
Bitte entschuldige die Einschränkungen.

Gruß
Antje


Deine Antwort