Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid Flat wird nicht automatisch gebucht aber dafür die dayflat

  • August 24, 2025
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

hallo…

jedesmal muss ich den Kundenservice anrufen der sonntag nichtmal erreichbar ist und jedesmal wenn ich das nicht mache oder nicht machen kann, weil mal wieder Sonntag ist sowie heute, muss ich Guthaben nachladen was mir geldlich nicht möglich ist, weil diese dayflat immer gebucht wird automatisch und dann das Guthaben nicht reicht  

ich bin erst seit kurzem o2 kunde aber mir stinkt das mega und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann. werde wenn ich das nicht los werde, wieder zu einem anderen Anbieter wechseln. das ist absolut mistig!!

bitte um hilfe!! Habe hier Guthaben liegen aber werde es nicht aufladen!! denn dann muss ich wieder schnorren um wieder neues Guthaben nachzuladen. es nervt derb!! ich habe kein Datenvolumen mehr. flat läuft noch, aber keine videos streamen nichts anständig tun können nur Guthaben ansehen, buh😢

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 24, 2025

@Neji82 

O2 hatte ein technisches Problem mit der Surf-Day-flat,

dies sollte eigentlich jetzt behoben sein,

wenn du von ungewollten Buchung betroffen bist,

wende dich morgen an die Hotline um das zu reklamieren

und dir das Guthaben erstattet zu lassen.

 

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


o2_Manga
  • August 29, 2025

Hallo ​@Neji82 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Unsere Prepaid Packs haben eine Laufzeit von 28 Tagen. Wenn zur Verlängerung nicht rechtzeitig Guthaben aufgeladen wird, tritt als Kostenschutz die Day-Flat in Kraft. 

Achte also bitte darauf, dass Packs nicht erst nach einem Monat wieder aufgeladen werden können ohne Mehrkosten. Das sollte zeitnah erfolgen

Grüße und Danke an poales für den Hinweis.

Manga