Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich bin derzeit o2 Prepaid-Kunde. 

Ich habe seit zwei Tagen mit meiner SIM-Karte an unterschiedlichen Orten keinen Empfang mehr. Laut Live-Check liegen keine Störungen vor. Die SIM-Karte habe ich testweise einmal in einem anderen Endgerät ausprobiert. Leider funktioniert die SIM-Karte auch in einem anderen Endgerät nicht. 

Da die SIM-Karte in keinem Endgerät funktioniert, gehe ich nun davon aus, dass meine Prepaid-Karte defekt ist. (Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die SIM-Karte defekt ist, da sie erst zwei Monate alt ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie eine SIM-Karte kaputt gehen kann.

Nun benötige ich halt eine Ersatz-SIM-Karte. Laut der Internetseite von o2, kann ich eine Ersatz-SIM-Karte auch in einem o2 Shop erhalten. Leider geht nicht genau hervor, wie viel eine Ersatz-SIM-Karte kostet. Kann mir jemand etwas zu den Servicegebühren sagen und kann ich auch in einem o2 Shop eine Ersatz-SIM-Karte bekommen, auch, wenn ich Prepaid-Kunde bin? Oder erhalte ich die Ersatz-SIM-Karte in einem o2 Shop nur wenn ich Vertragskunde bin?

Kann mir das jemand sagen?

 

Viele Grüße

Sven

Hallo,

bei Prepaid kostet die Ersatzsim nichts. Du kannst das über mein o2 bestellen. Ob du sie im Shop getauscht bekommst, entzieht sich meiner Kenntnis.

LG


Hallo @koensven,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grinning:

Die Ersatz-SIM-Karten bekommst du leider nicht in einem o2 Shop. Hast du diese bereits im Online Portal “Meino2” bestellen können? 

 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort