Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

prepaid daten option freigeben

  • February 17, 2021
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team und liebe Community,

Ich hatte die Daten Option Data Pack L für 9,99 € gebucht, als die GB verbraucht waren bin ich leider nicht auf "sofort abbestellen", sondern ausversehen auf "bis Laufzeitende bestehen" gekommen.

 

Jetzt wollte ich das selbe Pack erneut buchen, geht aber nicht. Weil das Daten Paket erst am 5.3.2021 deaktiviert wird.

 

Jetzt würde ich O2 bitten dieses Pack eher freizugeben, damit ich es zeitnah wieder buchen kann.

Vielleicht hatte jemand schon einmal das selbe Problem und hat Kontaktdaten, wie E-Mail Adresse, etc. für mich ? 

 

Vielen Dank im voraus. 

Mit freundlichen Grüßen 

MilanFynn

6 Antworten

  • February 18, 2021

Hi, O2 bietet keinen  Mail- Kundenservice an,

Also wende dich bitte an die Hotline.

mfg


Vilureef
Legende
  • February 18, 2021

Hallo,

normalerweise sollte das Pack immer noch zu sofort abbestellbar sein!?

LG


  • February 18, 2021

Hallo,

normalerweise sollte das Pack immer noch zu sofort abbestellbar sein!?

LG


Ja, aber wenn schon zum Ende der Laufzeit  abbestellt wurde,

geht das wohl  nicht mehr.


Vilureef
Legende
  • February 18, 2021

Hallo,

@fritz04, danke früher ging das.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 26, 2021

Hallo @MilanFynn,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, hast du inzwischen bereits andere Optionen gebucht.
Das Data Pack L habe ich nun auch rausgenommen, damit dir dieses auch wieder für eine Neubuchung zur Verfügung steht.

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Halo @o2_Antje 

 

Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung.

 

Ja ich hatte dann ein anderes Pack gebucht. 

Trotzdem danke. 

 

Lg MilanFynn