Hallo, ich hab den Pack gestern gebucht und bekomme ihn auch angezeigt, allerdings kann nicht nickt auf die Daten zugreifen und damit surfen. Wie kann ich ihn aktivieren?
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der Community. Kannst du bitte genauer erläutern, was du für eine Fehlermeldung bekommst? Funktioniert nur dein LTE nicht oder das mobile Internet insgesamt? Hast du mal probiert, manuell ein anderen Netzstandard auszuwählen? Möglicherweise ist deine SIM Karte nicht für LTE geeignet, dann kann das Internet nur über 3G genutzt werden. Die Prepaid-Kundenbetreuung kann dann ggf. über einen Tarifwechsel das LTE für dich aktivieren.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.