Hallo,
Ich möchte gerne das Prepaid Data Pack S buchen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.
Warum ist das so?
VG.
Hallo,
Ich möchte gerne das Prepaid Data Pack S buchen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.
Warum ist das so?
VG.
Hallo,
Ich möchte gerne das Prepaid Data Pack S buchen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.
Warum ist das so?
VG.
hi, hast du genug Guthaben?
Ist das Guthaben noch gültig?
mfg
Zum Abfragen des aktuellen Kontostands wähle die kostenfreie Kurzwahl *101#.
Dein Kontostand erscheint schon innerhalb weniger Sekunden auf dem Display.
Guthabengültigkeit abfragen
Wähle die *102#.
Hinweis:
Achte darauf, dein Guthaben spätestens alle sechs Monate aufzuladen, da ansonsten der Anspruch auf die Rufnummer verfällt.
Danke für die Antwort. Es scheint ein Fehler bei O2 gewesen zu sein. Ich habe mir die App aufs Handy geladen und damit konnte ich das Data Pack buchen.
VG.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schön, dass es jetzt geklappt hat und danke für die Rückmeldung.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
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