Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Data Pack L


Hallo,

 

Also ich hatte die Option Prepaid Data Pack L mit 4G gebucht. Von den 4G hab ich nur 1,5 in der drehe verbraucht. Jetzt ist es so das die Option gelöscht wurde und ich somit nicht mehr über meine Sim Karte erreichbar bin.

 

Ich habe am 15.3.2021, 15€ aufgeladen, soll bis zum 14.09.2021 gültig sein. Wie kann es sein das die Option aufeinmal komplett weg ist?

 

Jetzt steht da die ganze Zeit nur "Melden Sie sich in Ihrem o2 Netz an".

 

Edit Sandroschubert: verschoben in Prepaidbereich

 

 

icon

Lösung von Bollermann 15 April 2021, 19:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Guthaben ist 6 Monate gültig... Die gebuchten Packs aber lediglich 28 Tage. 

Ist es aber nicht so das diese nur 28 Tage gültig sind, soweit man alles verbraucht hat?

Ich mein wenn man von 4G nur 1,5G verbraucht, kann es ja nicht sein das die Option einfach raus genommen wird.

In meiner SMS stande ja auch das dies bis September 2021 gültig ist 

 

Danke für die Antwort :) 

hi, welches Pack hast gekauft?

du hast das Pack für 28 Tage zu Verfügung,

egal ob du es vollständig oder nur ein paar Mb nutzt.

das ist kein Pack zum irgendwann mal aufbrauchen.

Rest Datenvolumen wird nicht übertragen.

mfg

Hallo @Shellyshelly,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
@Bollermann & @fritz04 haben es bereits perfekt erklärt.
Konntest du die Packlaufzeiten nun auch nachvollziehen oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort