Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2,

 

ich habe gestern ein o2 my prepaid Data Pack L abonniert und bezahlt. Nachhinein habe ich das Data Pack wieder deaktiviert - dass er sich nicht automatisch nach den 4 Wochen verlängert. Das hat bisher auch immer super funktioniert - man konnten einfach die schon bezahlten Daten zu ende nutzen ohne automatische Verlängerung.

Leider habe seit heute keine Daten mehr, kein aktives Data Pack obwohl ich es bezahlt habe und das Geld ist auch weg.

 

Konten sie mir helfen oder die Ursache erklären.

 

Viele Grüße,

Marc

 

Hallo!

 

Hast du das Pack zum Laufzeitende oder vielleicht doch zu sofort abbestellt?

 

Schau einmal in Mein o2 unter dem Verbrauchs-Check. Unter dem Check siehst du den Link “Übersicht der letzten 6 Monate”. Klick darauf und dann solltest du das bestellte Pack sehen.

Ist dort auch ein Enddatum eingetragen?


Ich habe in der App auf “Option Details” auf “Option abbstellen” gedruckt.


Under Mein o2 → Verbrauchs-Check, wir die Buchung von gestern nicht angezeigt. Eine SMS habe ich natürlich bekommen mit einem Ablaufdatum 03.02.2020.


Und du wurdest nicht gefragt, ob zum Laufzeitende oder zu sofort?

Ich hatte in meinem Beitrag oben etwas noch ergänzt, vielleicht hast du es nicht gesehen.

In der Auflistung der letzten 6 Monate ist zu dem Pack ein Enddatum eingetragen?

 

Da es scheinbar alles gestern passiert ist: Versuch es einmal direkt über die Kundenbetreuung zu klären: 0176 / 888 55 282. Vielleicht kann aus Kulanz das Pack erneut eingebucht werden, sollte kein oder ein minimaler Verbrauch zu sehen sein. ich drücke dir die Daumen.

 


Hallo @MarcCorola,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Laut meinen Daten ist das o2 My Prepaid Data Pack L fast direkt nach der Bestellung über die Mein o2 App wieder deaktiviert worden.
Da die Option nur kurze Zeit aktiv war, habe ich diese aus Kulanz nun wieder reaktiviert.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort