Ich habe am 03.12. online über die sparkasse 10 € aufgeladen. Leider habe ich weder eine Bestätigungs-SMS noch das Geld gutgeschrieben bekommen. Nach Rücksprache mit meiner Bankberaterin wurde das Geld abgebucht. Wer kann mir weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Hattest du “Handy-Aufladung” genutzt oder selber überwiesen? (Siehe bei eigener Überweisung unter “Banküberweisung: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/)
Falls selber überwiesen: Im Verwendungszweck hattest du deine Mobilfunknummer und die passende Prüfzahl angegeben?
Ich habe die Handyaufladung genutzt. Auch die Rufnummer wurde korrekt eingege
Dann solltest du die o2 Prepaid Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt
Die werden dir dann sagen, wie weiter verfahren wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.