Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 03.12. online über die sparkasse 10 € aufgeladen. Leider habe ich weder eine Bestätigungs-SMS noch das Geld gutgeschrieben bekommen. Nach Rücksprache mit meiner Bankberaterin wurde das Geld abgebucht. Wer kann mir weiterhelfen?

 

Hattest du “Handy-Aufladung” genutzt oder selber überwiesen? (Siehe bei eigener Überweisung unter “Banküberweisung: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/)

Falls selber überwiesen: Im Verwendungszweck hattest du deine Mobilfunknummer und die passende Prüfzahl angegeben?


Ich habe die Handyaufladung genutzt. Auch die Rufnummer wurde korrekt eingege


Dann solltest du die o2 Prepaid Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt

Die werden dir dann sagen, wie weiter verfahren wird.

 


Deine Antwort