Hallo liebe Community
ich habe heute mein Guthaben aufgeladen o2 prepaid, aber es wurde doppelt abgebucht, ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
Gruß
Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Prepaid / 26.06.2024 / 09:51 Uhr
Hallo liebe Community
ich habe heute mein Guthaben aufgeladen o2 prepaid, aber es wurde doppelt abgebucht, ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
Gruß
Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Prepaid / 26.06.2024 / 09:51 Uhr
Was wurde doppelt abgebucht? Von deinem Konto weil du per Lastschrift aufgeladen hast?
@o2 Mitarbeiter bitte in Prepaid Bereich verschieben.
Hallo, erst einmal sorry das ich meine Frage im falschen Bereich gestellt hatte.
Nein ganz normale Aufladung 15 Euro prepaid per Kreditkarte, die o2 App hatte sich aufgehängt irgendwie, jetzt ist’s doppelt abgebucht worden :/
Gruß
Hallo,
Das habe ich gerade gemacht und nichts, keine Rückerstattung weil es angeblich technisch nicht möglich sei, kein Verständnis gegenüber dem Kunden oder zumindest so zutun als ob, mit ne kleine Geste, ich bin echt enttäuscht.
wir sind jahrelange Kunden bei o2 mit Festnetz, Internet und handyvertrag meines Mannes, werde das daheim jetzt ansprechen.
Gruß
Traurig das niemand sich hier verantwortlich fühlt oder zumindest so tut als ob, so geht man nicht mit seinen Kunden um, Schade
Traurig das niemand sich hier verantwortlich fühlt oder zumindest so tut als ob.
hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und kein Kundenservice. o2 Mitarbeiter schauen erst nach ein paar Tagen in dein Thema. Musst Geduld haben.
Ok, na dann bin ich mal gespannt, wie lange das geht ;)
Auf alle fälle dauert es jetzt wieder länger. Mit jedem Push rutscht ein Beitrag wieder an das Ende.
Nein ganz normale Aufladung 15 Euro prepaid per Kreditkarte, die o2 App hatte sich aufgehängt irgendwie, jetzt ist’s doppelt abgebucht worden :/
du kannst die Aufladung bei O2 widerrufen.
allerdings dauert die Bearbeitung durchaus 10 Tage oder mehr bis das bearbeitet ist.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an unsere Community gewandt hast.
Eine teilweise Auszahlung von Prepaid-Guthaben durch unsere Kundenbetreuung ist in der Tat nicht vorgesehen.
Das Guthaben ist in diesem Fall ja nicht verloren, sondern bleibt auf deinem Kundenkonto stehen und kann dann für zukünftige Buchungen verwendet werden.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.