Hallo!
Ich habe leider die Mail zur rechtzeitigen Aufladung meiner Prepaidkarte verpasst, die Sperrung soll zum 8.10.19 stattfinden. Nun habe ich heute 15,-€ aufgeladen, diese kommen aber nicht an.
Frage: funktioniert das dann nicht mehr, weil es ein paar Tage zu spät ist?
Gibt es einen Weg, die Karte weiter am Laufen zu halten?
Danke, Gruß Matze
Seite 1 / 1
Hast du Experessaufladung verwendet?
Falls du die Aufladung heute vorgenommen hast, dann kann es noch bis morgen/übermorgen dauern, bis die Gutschrift erfolgt. Ansonsten musst du dich an den Dienstanbieter (müsste Alphacomm Solutions B.V. sein, du solltest aber noch einmal nachsehen) wenden.
Du kannst einen Aufladebon kaufen: Ab 15 Euro an Tankstellen, Lottoannahmestellen, Lebensmitteldiscounter und und und.
So lange sich die Karte ins Netz einbucht und nicht von o2 gekündigt und deaktiviert wurde, so lange kannst du auch die Karte aufladen.
Du hast noch Zeit.
Falls du die Aufladung heute vorgenommen hast, dann kann es noch bis morgen/übermorgen dauern, bis die Gutschrift erfolgt. Ansonsten musst du dich an den Dienstanbieter (müsste Alphacomm Solutions B.V. sein, du solltest aber noch einmal nachsehen) wenden.
Du kannst einen Aufladebon kaufen: Ab 15 Euro an Tankstellen, Lottoannahmestellen, Lebensmitteldiscounter und und und.
So lange sich die Karte ins Netz einbucht und nicht von o2 gekündigt und deaktiviert wurde, so lange kannst du auch die Karte aufladen.
Du hast noch Zeit.
O.K., danke. Ich lade immer über die App über Alphacomm auf, nur sonst eben pünktlich. Vielleicht klappts ja noch, im Status steht aber, dass es nicht ging....
Mich irritierte eben nur die Mail, weil da steht, dass die Karte nun gesperrt wird (8.10.).
Gruß Matze
Mich irritierte eben nur die Mail, weil da steht, dass die Karte nun gesperrt wird (8.10.).
Gruß Matze
Wenn du schon eine Rückmeldung bekommen hast, dass das ganze auf einen Fehler gelaufen ist, dann wird auch sehr wahrscheinlich auch nichts mehr kommen.
Wegen dem Datum: Nicht so eng sehen 🙂 Da ist auch noch genug Spielraum einkalkuliert 😉
Wegen dem Datum: Nicht so eng sehen 🙂 Da ist auch noch genug Spielraum einkalkuliert 😉
Hallo @Matze2812 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wenn du mir die Rufnummer, um die es geht, per privater Nachricht zusendest, kann ich nachsehen, ob das Guthaben aufgeladen ist.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Wenn du mir die Rufnummer, um die es geht, per privater Nachricht zusendest, kann ich nachsehen, ob das Guthaben aufgeladen ist.
Gruß, Solveig
Hallo
konntest du dein Anliegen klären ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.