Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Angebot +150 GB für 4 Wochen


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo,

ich bin eben über die O2 App auf dieses Angebot aufmerksam gemacht worden. Auch auf der Webseite

findet man das Angebot. Ich werde zwar zu meiner Tarifübersicht im Konto weitergeleitet, aber das Angebot lässt sich nirgendswo auswählen zum buchen (auch in der App nicht). Wird das noch aktualisiert oder ist das ein Fehler?

 

lg

icon

Lösung von o2_Antje 5 April 2020, 10:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi,

 

das Ding habe ich auch gesehen. Und buchen kann ich es sowohl in der App, als auch in mein-o2. 

 

So sieht die Ansicht bei mir aus in mein-o2

 

 

Dann wird das ein Fehler sein, ich habe die Option einfach nicht. Wäre nett wenn das jemand prüft, vielen Dank.

Es scheint so als würde es vereinzelt nicht funktionieren, bei mir das selbe Problem... Die Option steht nicht zur Auswahl. Warum versteh ich auch nicht. LG

Dann wird das ein Fehler sein, ich habe die Option einfach nicht. Wäre nett wenn das jemand prüft, vielen Dank.

Bitte verteilt Eure Anfragen nicht in mehreren Topics. Habt ihr in der App schon geschaut?

Hallo @Eph,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Die Buchung der 150 GB kann ich gerne manuell veranlassen, zunächst müsste aber neues Guthaben aufgeladen werden.
Melde dich gerne hier, sobald dies der Fall ist und du die Buchung vornehmen möchtest.

 

@Enaela Ich habe dir gerade hier geantwortet.

 

Viele Grüße
Antje
 

Deine Antwort