Hallo @poales ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community ![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Die Aktion gilt bis 04.04.2023.
Ich stehe etwas auf dem Schlauch: Wo ist das “i” Fenster ?
Gruß, Solveig
Ach, wenn ich dich nicht hätte @tearsbeforecrying
Danke schön. ![:bouquet: 💐](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f490.png?v=2.2.7)
Aber zumindest steht dort “Verlängerung vorbehalten”.
Ich bin mir nicht sicher, ob es deshalb nicht angepasst wurde, aber ich leite die Information auf jeden Fall weiter.
Gruß, Solveig
@tearsbeforecrying danke für den richtigen Hinweis![:sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f60e.png?v=2.2.7)
@o2_Solveig ich finde solche zweideutigen Infos lästig.
Aber auch ein Danke an dich fürs nachfragen.![:wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f609.png?v=2.2.7)
Gerne @poales .
Da stimme ich dir zu. Es verunsichert, wenn man zweideutige Hinweise bekommt..
Deshalb versuchen wir auch dies abzustellen.
Solche Hinweise von dir und tearsbeforecrying helfen da enorm.
Danke schön ![:bouquet: 💐](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f490.png?v=2.2.7)
Gruß, Solveig