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Warum O2
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Um es kurz zu machen,kurze Stichworte.Drei Prepaid Accounts bei O2.Samstag zwei dieser drei Account zu 15Euro aufgeladen.Erster Vorfall- bei einer Guthabenkarte kommt die Meldung schon benutzt und ungültig. Eine Stunde später nochmal in die O2App rein,siehe da Betrag- wird angezeigt.Dachte gut,es gibt nix mehr zu tun,verlängert sich automatisch. Noch etwas später,in der Google App kein Verbindungsaufbau. O2App nachgeschaut,gebuchter My Prepaid L wartet nicht mehr auf Aufladung,ist verschwunden,Betrag 99Cent abgebucht.Rückrufservice gebucht. Nächster Tag und anderer Accout-der am Tag zuvor gebuchte Tarif My Prepaid S/6GB verschwunden,Tags zuvor aufgeladene 15Euro nirgends zu finden(keine Auf/Abbuchungen am 27.05.23. Ich bin am verzweifeln und stinkwütend,den der 3.Account wartet noch auf Aufladung. Dann bin schon längere Zeit in der O2Comunity angemeldet und plötzlich will man von meiner Person noch nie gehört haben,obwohl ich tagszuvor noch unter meinem eigentlichen Nickname, eine Frage zur angeblich schon benutzten Aufladenunmer  gestellt hatte. Eigentlich erwarte ich von keinem Community Mitglied dazu eine Antwort,dies dient mir eher zur Dokumentation. Es ist in letzter Zeit jeden Monat irgendein unnötiger Käse,der Mal wieder für Aufregung sorgt, und ich bin es jetzt leid.Ich werde wohl nach 20Jahren, O2 den Rücken kehren.Scheinbar braucht man treue Kunden nicht mehr.

 

Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 29.5.23, 10.31 Uhr, o2_Micha

Ist es so?Ekelt O2 Kunden weg durch vermehrten Frustrationsaufbau wegen unnötiger Ärgernisse? 
 

Edit Vilureef: Themen zur besseren Übersichtlichkeit zusammengelegt! 29.05.23/04:59


Nächster Tag und anderer Accout-der am Tag zuvor gebuchte Tarif My Prepaid S/6GB verschwunden,Tags zuvor aufgeladene 15Euro nirgends zu finden(keine Auf/Abbuchungen am 27.05.23.

 

@Narrenkappe 

moin, leider ist der Ablauf deiner Buchungen schwer zu verstehen.

wie hast du aufgeladen?

jeweils mit Guthabenkarte? oder auch anders?

woher hast du die Aufladekarten?

Da es hier im Forum einige Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

wende dich morgen an den Kundenservice.

 

O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

 

 


Nachtrag:

bitte schaue dir die aktuellen Tarife an und beachte,

dass der Rabatt nur für die ersten 4 Wochen gilt.

https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/

 

 


Also Prepaid Aufladebons kaufe ich grundsätzlich nur beim Schwarzmarktdealer meines Vertrauens, nachts im Hinterhof. Wie schon erwähnt, erwarte ich keine Antwort, auf den von o2 fabrizierten Käse. Das können die o2 Mitarbeiter selbst meistens nicht; können lediglich korrigieren, was schief lief. Ein Sorry hört man nie, und ein "Trostpflaster"- verwegene Utopie daran zu denken. Und an den brutal freundlichen Kundenservice wende ich mich immer. Mein Beitrag war einfach eine Dokumentation. Beiträge können ja nicht gelöscht werden. Und jetzt melde ich mich wieder ab, aus diesem Karnevalsverein mit Orden und Abzeichen🤬


@Narrenkappe 

danke für die Informationen.


Ist wohl die gleiche Person

Prepaid Bon der eben gekauft wurde ist ungültig weil schon benutzt | O₂ Community (o2online.de)


@Narrenkappe das Abmelden wird ein Mod für dich erledigen ;)


als Hinweis für (andere) Hilfesuchende:

Auflade- Gutscheine können geprüft

und reklamiert werden.

Über O2 oder den Verkäufer,

je nach Sachlage.


Hallo @Narrenkappe ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es bei der Aufladung zu Problemen gekommen ist. 
Konntest du dein Anliegen denn jetzt klären ? 
Gruß, Solveig 


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