Um es kurz zu machen,kurze Stichworte.Drei Prepaid Accounts bei O2.Samstag zwei dieser drei Account zu 15Euro aufgeladen.Erster Vorfall- bei einer Guthabenkarte kommt die Meldung schon benutzt und ungültig. Eine Stunde später nochmal in die O2App rein,siehe da Betrag- wird angezeigt.Dachte gut,es gibt nix mehr zu tun,verlängert sich automatisch. Noch etwas später,in der Google App kein Verbindungsaufbau. O2App nachgeschaut,gebuchter My Prepaid L wartet nicht mehr auf Aufladung,ist verschwunden,Betrag 99Cent abgebucht.Rückrufservice gebucht. Nächster Tag und anderer Accout-der am Tag zuvor gebuchte Tarif My Prepaid S/6GB verschwunden,Tags zuvor aufgeladene 15Euro nirgends zu finden(keine Auf/Abbuchungen am 27.05.23. Ich bin am verzweifeln und stinkwütend,den der 3.Account wartet noch auf Aufladung. Dann bin schon längere Zeit in der O2Comunity angemeldet und plötzlich will man von meiner Person noch nie gehört haben,obwohl ich tagszuvor noch unter meinem eigentlichen Nickname, eine Frage zur angeblich schon benutzten Aufladenunmer gestellt hatte. Eigentlich erwarte ich von keinem Community Mitglied dazu eine Antwort,dies dient mir eher zur Dokumentation. Es ist in letzter Zeit jeden Monat irgendein unnötiger Käse,der Mal wieder für Aufregung sorgt, und ich bin es jetzt leid.Ich werde wohl nach 20Jahren, O2 den Rücken kehren.Scheinbar braucht man treue Kunden nicht mehr.
Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 29.5.23, 10.31 Uhr, o2_Micha